flowbike
Mecklenburger Orangenapfel
Ich tipp mal eher, Du meinst Quicktime 7.1.3ichg weißes nicht, habs noch nirgends gesehn aber shcon davon gehört von einem iTunes 7.1.3 ? stimmt das?? gibts das schon ?
Ich tipp mal eher, Du meinst Quicktime 7.1.3ichg weißes nicht, habs noch nirgends gesehn aber shcon davon gehört von einem iTunes 7.1.3 ? stimmt das?? gibts das schon ?
Nachdem ich hier den Thread gelesen habe, könnte man da zwischen den Zeilen (aber auch nur dort ) ein paar Macken rauslesen.
Ja, bei mir funktionierts ohne Probleme. Hast du auch die aktuelle Firmwareversion der AE?Funktioniert bei Euch Airtunes?
Bei mir nämlich nicht. Mit Airfoil geht es
Funktioniert bei Euch Airtunes?
Bei mir nämlich nicht. Mit Airfoil geht es
Mehrere Titel markieren > Apfel + I und dann das Cover rechts in das kleine Kästchen ziehen.Außerdem kann ich keine Covers mehr einfügen so wie ich es früher gewohnt war: Mehrere Titel markieren und dann das Cover unten links auf "ausgewähltes objekt" ziehen.
Suuuupeeeer ! Karma !und ich meine auch gestern was von ipv6 aktivieren gelesen zu haben, damits wieder geht
Mehrere Titel markieren > Apfel + I und dann das Cover rechts in das kleine Kästchen ziehen.
Bin gerade zu faul, die 22 Seiten durchzulesen, vielleicht wurde die Frage schon gestellt:
Funktioniert dieses Cover Flow mit Panther? Wahrscheinlich nicht..
aha ! -> welches sich auf dein attachment bezieht : Ein Freund von netlabels, juhui
zu b) hier muss ich leider passen, da ich den Inhalt nicht verstehe. Kannst du das bitte noch einmal anders beschreiben - Danke!
weiß einer ne Möglichkeit in den 3 verschiedenen Ansichten jeweils ein Layout zu speichern?
In der Liste sehe ich gerne alle möglichen Infos, Kommentare usw. In der zweiten "Album-Liste" hab ich dann gerne nur Titel Album und Genre... usw.
Lass ich mir aber z.B. in der Listenansicht die Tracknummer anzeigen, so steht die in allen Ansichten, das ist suboptimal.
was ich nervig finde, sind die statusbalken zum lib öffnen und sichern beim starten bzw. beenden. das neue icon sieht auch gammelig aus. das designan sich ist nett.
hmm ok. allerdings das "gapless play" bräuchte ich eigentlich ..
Und wo ist eigentlich der Equalizer hin? Hat den jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.