Macht doch bitte für den GUI-Schrott-Mist ein neuen Threat auf und beantwortet hier wirklich mal die Fragen und Probleme der anderen - das wäre Super!!!!! :-*
Markiert das betroffene Album und stellt in der Info Compilation "ja" ein
... und unter Einstellungen: "Compilation beim suchen gruppieren", dann habt ihr nur noch eines sichtbar.
nein...funktioniert bei mir so nicht....
ich finds auch absolut unverständlich, warum die Sache mit den Covers nicht einheitlich geregelt wird... einmal irgendwo in Verzeichnissen abgelegt und andermal in die Datei geschrieben?!?!... Was soll das?
Vielleicht sollte man mal wieder zurück zum Wesentlichen und einfach nur funktionierende Sachen machen.
Kannst Du mir
a) erklären, warum DEINE Fragen hier wichtiger oder besser postioniert sein sollen als unsere Fragen zum neuen iTunes?
b) sagen, warum Du unbedingt eine neue Bedrohung haben möchtest?
Dankende Grüße,
m00gy
Tja, bei funktioniert einfach alles wunderbar. Ach stimmt, du hast die Windows Version. Vielleicht bauen die da extra so Problemchen ein. Damit die Welt was zu basteln und meckern hat!
aha ! -> welches sich auf dein attachment bezieht : Ein Freund von netlabels, juhuiFunktioniert bei mir problemlos......
......
dito
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.