• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich hab meinen am 5.09 bestellt und ich hab immer noch den Status Versandbereit.

ich sage ja: so viel zum thema, die, die den früher bestellt haben, kriegen den auch früher... ist schon echt eine frechheit, was apple da ab zieht.

ich bin echt sehr kurz davor, dass teil zu stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.204
Das kannst du nicht mehr stornieren. Geld haben die und den Status Versandbereit. Zumindest kann ich nicht mehr stornieren.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Das kannst du nicht mehr stornieren. Geld haben die und den Status Versandbereit. Zumindest kann ich nicht mehr stornieren.

dann schick ich das ding eben wieder zurück, wenn es kommt. aber so wie es aussieht kommt das dumme ding eh nicht.

wie lautet denn die email adresse, wo man sich ordentlich für diesen übelst schlechten service beschweren kann?

es ist ne frechheit, dass leute, die VIEL FRÜHER bestellt haben, den ipod touch VIEL SPÄTER/GAR NICHT bekommen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.204
Rufe bei denen an. Das kannste aber erst morgen machen :p
Da kannste die total runtermachen, da du ja 90 Tage Telefonsupport hast. XD
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
kann es aber nicht auch sein, dass bei uns die statusanzeige vielleicht falsch funktioniert?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.204
Das kann natürlich auch sein. Ich hoffe doch das er noch diese Woche kommt.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
man man man ich kanns echt nich abhaben wie du hier die ganze zeit abgehst.
Ich habe shcon so oft bei Apple bestellt und noch nie schwircihkeiten gehabt. das es sich beim touch verzögert und zu schwierichkeiten kommt ligt daran das hn einfach zu viele leute bestellt haben und dann kann man nunmal die übersicht verlieren.
Die stausanzeige kann nciht kaputt sein. es kann nciht sein das das selbe programm bei Millionen leuten funktioniert nur bei dir nciht.
du steigerst dich da rein hab ich so das gefühl.
Und schick den touch ruihg zurück. dann darfst nochmal bei nem anderen bestellen oder du kaufst ih gar nich. dannn war der ärger umsonst…
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
man man man ich kanns echt nich abhaben wie du hier die ganze zeit abgehst.
Ich habe shcon so oft bei Apple bestellt und noch nie schwircihkeiten gehabt. das es sich beim touch verzögert und zu schwierichkeiten kommt ligt daran das hn einfach zu viele leute bestellt haben und dann kann man nunmal die übersicht verlieren.
Die stausanzeige kann nciht kaputt sein. es kann nciht sein das das selbe programm bei Millionen leuten funktioniert nur bei dir nciht.
du steigerst dich da rein hab ich so das gefühl.
Und schick den touch ruihg zurück. dann darfst nochmal bei nem anderen bestellen oder du kaufst ih gar nich. dannn war der ärger umsonst…

Sehe ich auch so.

Ganz ruhig, Leute;)

Klar, es ist ärgerlich, wenn Leute ihr Produkt früher bekommen, obwohl man selbst früher bestellt hat.

Aber noch viel ärgerlicher wäre es doch, wenn du von Apple einen touch mit fehlerhaftem Display o. Ä. bekommen würdest - da warte ich lieber ein wenig:)

Außerdem würde ich solche Sachen immer beim lokalen Händler kaufen - aber das sei ja jedem selbst überlassen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.204
aaaahhhhh

ich will meinen touch jetzt.
es kotzt mich an wenn ein händler einen termin nicht einhalten kann, der schon 3 wochen vorher bekannt gegeben wird. der touch ist sogut wie fertig. nur die chinesen schaffen es nicht die dinger in kisten zu packen. man was ist das denn?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
aaaahhhhh

ich will meinen touch jetzt.
es kotzt mich an wenn ein händler einen termin nicht einhalten kann, der schon 3 wochen vorher bekannt gegeben wird. der touch ist sogut wie fertig. nur die chinesen schaffen es nicht die dinger in kisten zu packen. man was ist das denn?

ich schiebe es jetzt mal nicht auf die chinesen, denn die haben den touch ja bereits produziert (deswegen ja versandbereit), ich finde die logistik die dahintersteht einfach schwachsinnig.

edit: ich hör jetzt auch auf in diesem thread zu lesen und zu schreiben, da ich auch selber merke, dass ich mich immer mehr und mehr aufrege. viel spaß allen anderen, die noch warten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also ist nun versendet worden! :D Nänänänänäää :p ;)
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Sehr geehrte/r XXXXXX,

vielen Dank für die Bestellung eines neuen iPod touch.

Leider ist es uns nicht möglich, Ihren iPod touch wie ursprünglich angegeben am 28. September zu versenden.
Wir rechnen jetzt damit, Ihre Bestellung bis zum 3. Oktober versenden zu können.

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstehen. Sobald Ihre Ware versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtung von uns.

Wenn Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen, besuchen Sie bitte unsere
Web-Seite zum Bestellstatus http://store.apple.com/de/orderstatus.

Wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen
Apple Store Customer Support
:-c:-c:-c:-c:-c:-c
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
... und nun kam eine Mail: Revidiertes Versanddatum - statt 28. September nun doch der 3. Oktober. Ganz knusper ist das doch alles nicht mehr!


Edit:

Genau das! :(
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich kann's mir doch nicht verkneifen, doch noch mal etwas zu schreiben.

hätte apple diese mail, die ich nun auch bekommen habe, nicht bereits am 28. september bzw. davor verschicken können? wäre das nicht irgendwie sinnvoller gewesen, oder scheint es bei der logistik bei denen keinen "sinn" zu geben?

na toll. jetzt wird der ipod touch bis zum 3. oktober verschickt. "bis" heißt höchstwahrscheinlich "am", also nicht mehr davor.

können die das dann nicht auch noch zumindest in der statusanzeige ändern? mein "delivery status" widget funktioniert dann ja nicht mehr richtig.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.204
man das kann es echt net sein.
jetzt haben sie mich echt wütend gemacht
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Also ich hab 2 iPod Touchs (für meine Frau und mich) letzte Woche bekommen, obwohl als Lieferdatum der 8.-10. Oktober im Bestellstatus stand...
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
also gestern kam bei mir das Mail das mein touch versendet wurde. nun steht auf einmal liefertermin am 11. Oktober?? Das teil wurde laut T.N.T gestern in China versandt kann doch nicht 11. Tage gehen bis das teil hier in Europa ist.
Apple hat echt ne komische Logistik
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
huch! auf einmal ist der ipod touch auf dem weg zu mir... mit dem 5. oktober als datum der ankunft.