M.H
Pomme Etrangle
jap berlin wäre gut.
von da kommt das ja alles.
stimmt die Nummer: 0 30/390 22-0 und wiso sieht die so komisch aus??
jap berlin wäre gut.
von da kommt das ja alles.
sieht irgendwie komisch aus. vllt liegts am Ort. Wir hier im Ka ham ja 0721 als 4 stellige Vorwahl.diese glaube ich : 0 30/39 02 23 33
aber was ist daran komisch?
das ist doch schön
naja. ich muss jetzt los. haben sportfest XD
ich glaub nciht das er deshalb am 11. kommt. des wird schon. sonst kannst auch bei tnt direkt anrufen. hab ich heut morgen auch mal gemacht. die sind super hilfbereit und haben auch den aktuellsten standort der Wahre…
komisch
bei mir steht das es in china abgeholt wurde und auf dne weg ist.
allerdeings steht da CONOW, ich wohne aber in HÖNOW und genau das steht auch bei Apple. das Ding soll nach HÖNOW und nicht nach CONOW
Hilfe!!!!
Morgen bei mirJa super und wo war deiner? Meiner igendwo in China.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.