huch! auf einmal ist der ipod touch auf dem weg zu mir... mit dem 5. oktober als datum der ankunft.
Gott sei dank, jetzt hat die meckerei endlich ein Ende !huch! auf einmal ist der ipod touch auf dem weg zu mir... mit dem 5. oktober als datum der ankunft.
wiso willst eigentlich ein Video Review machen? Hibts ja doch schon genug.
keine ahnung.
aus spaß
jeder soll mal den iPod sehe unzwar alles. bei den guided tours werden ja nur die hauptfeatures gezeigt.
was mich aber zur zeit aufregt ist, dass das tnt tracking nicht geht.
genau
mal schauen ob er am 5. oktober kommt. denn auf einer seite steht 5. und auf einer anderern 8. XD
dann kann ich dir ja die wartezeit versüßen wenn ich das review fertig habe.
ich schaue mal ob ich vergleichsgeräte auftreiben kann. ein SE K610i hab ich schon
Vielleicht noch RazR V3 und so.
Mal schauen was ich mir da einfallen lasse :-*
ich hatte ja auch am freitag b-day
classic habe ich nicht. vielleicht schaffe ich es noch den nano 2.Gen aufzutreiben.
Mhmh, Herbstferien könnte klappen muss aber nicht. Ruf mal bei Gravis an, ob die schon versanbestätigungen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.