356
Riesenboiken
wo habt ihr die gutscheincodes her?
gruß
Steht irgendwo im Netz ist aber ein offizieler Gutschein von Apple
wo habt ihr die gutscheincodes her?
gruß
Steht irgendwo im Netz ist aber ein offizieler Gutschein von Apple
eigentlich darf doch nur "einer" so einen gutschein einlösen, oder? merkt apple nicht, dass mehrere es tun?
So ein Käse. Der Gutscheincode ist universell, das ist ein Aktion. Mal ehrlich: Glaubst du, ich poste hier einen Gutscheincode, den nur eine Person einlösen darf?
kleiner nachtrag: der tag ist fast um und der ipod touch wurde immer noch nicht verschickt, langsam werde ich stinksauer. noch saurer, als ich ohnehin schon bin!
wann haste denn bestellt...meiner ist auch noch nicht verschickt worden und ich habe am Montag bestellt...
es kann ja auch sein, dass die iPod's (oder iPötte ) schon auf dem Weg zu uns sind, nur dass der Status halt noch nicht aktualisiert wurde. Ich habe allerdings noch nie etwas direkt bei Apple bestellt, von daher kann ich nicht sagen, wie es sich sonst verhalten hat.
kann es sein, dass Apple noch Probleme hat, und die jetzt noch beheben muss (via Software Update) und die erst am Mo abschickt??
heute Nach gegen 2:00 Uhr bekam ich eine Mail von Apple, dass mein iPod Touch versendet wurde
Wie siehts bei den anderen aus ???
heute Nach gegen 2:00 Uhr bekam ich eine Mail von Apple, dass mein iPod Touch versendet wurde
also meiner wurde immernoch nciht abgeschickt. muss man erst eine e-mail bestätigen oder steht das auch vorher schon da, dass er versendet wurde?
also meiner wurde immernoch nciht abgeschickt. muss man erst eine e-mail bestätigen oder steht das auch vorher schon da, dass er versendet wurde?
apple!!! was macht ihr da?????
Juhu. Bei mir genau das selbe. Kurz nach 2 kam die Mail hereinheute Nach gegen 2:00 Uhr bekam ich eine Mail von Apple, dass mein iPod Touch versendet wurde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.