Apple hat jetzt im Store 7-10 Tage als lieferzeit angegeben...
Meiner ist auch Versandbereit. Ich denke Steve Jobs bringt Ihn mir persönlich vorbei. Oder ist das eher unrealistisch? xD
kan mir jemand sagen was versandbereit heist?? ich meine gestern amspäten nachmittag ging er auf diesen Status jetzt um 10 uhr ist er immer noch versandbereit. wann wir der versendet wen derlogistiker mal lust hat dies zu tun oder wie?? ich meine habe meinen gleich nach der Veröffentlichung gekauft und bin bei den letzten die in bekommen. Soll das ne verarschung werden???
feitzi
ja meiner steht schon seit montag auf versandbereit und die haben ihn immernoch nicht weggeschickt. Man was is denn los apple
Habt ihr auch alle den Gutscheincode für den 16GB Touch eingegeben??? Habe gestern bestellt, kostet dann 363,30 Euro...Gutscheincode lautet...[SIZE=-1]ENTYBCUPPE[/SIZE]
Also bei mir stand als Lieferdatum 8-9 Oktober und ich hab gestern ein Päckchen bekommen
ich habe irgendwie die annehme, dass nun erstmal großeinkäufer berücksichtigt werden könnten. ich will mal so sagen: vorbesteller haben eh schon bezahlt und an ein konkretes lieferdatum ist man eh nicht gebunden.
die paar bislang versendeten und die dadurch entstehenden reviews könnten genug sein, um die ladenkäufer geil auf das gerät zu machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.