=(
hört sich nicht gut an.
Hab seit ca. 12 Uhr die Versandbestätigung bekommen und da hat sich noch nichts getan =/
Ich hab nie Glück xD
Wo hast du immer dein Versandstatus abgerufen?
Stand bei dir als vorraussichtlicher Liefertermin gleich der nächste Tag?
Hab heute auch meine Versandbestätigung bekommen, hast du mal bei UPS Paket verfolgen gemacht?so ich gehe gleich meinen ipod touch bei ups abholen... warum müssen die denn immer zu so sch**** zeiten kommen -.-. jetzt muss ich 10 km mit dem fahrrad fahren xD
Bei mir stand als vorraussichtlicher Liefertermin Montag. Ist dann aber schon am Donnerstag gekommen. Hihihi![]()
Hab heute auch meine Versandbestätigung bekommen, hast du mal bei UPS Paket verfolgen gemacht?
Bei mir steht bis jetzt noch "Rechnungsdaten erhalten", stand das bei dir auch so lange oder wurde es bei dir gleich verschickt?
Bei mir steht auch Montag ^^
Zum Glück nehmen die das also nicht so genau ^^
Wo hast du immer dein Paketstatus abgerufen?
Mein Liefertermin wurde nun auch auf den 19 Sep. hoffentlich "korrigiert". Werden wir ja morgen sehen, wer sich das WE freuen darf und wer noch 2 Tage warten muss. :-D
Ich denke, ich lasse dieses "krankhafte" Beobachten sein und schau morgen früh nochmal rein, denn dann ist der Termin ja endgültig.
So... meine Hoffnungen für diese Woche sind erloschen.
So spät immernoch keine Versandbestätigung.
Das kann doch nicht sein das Apple es nicht schafft, einen ganzen Tag lang dem
UPS Mann mein Päckchen mitzugeben. Seit 7 Uhr steht es auf Versandbereit, aber halt nicht versendet. Ich bin leicht enttäuscht![]()
Damit kann ich diese Woche wohl vergessen.
so jetzt nach einer 20km langen fahrradfahrt zu ups habe ich meinen touch in der hand und es läuft alles wunderbar und sieht nicht danach aus dass er zurück müsste wie es bei manchen der fall war (du weisst was ich meine peter xD ). gerade synchronisiert er und dann werde ich ihn mal erforschen
ich wünsche allen anderen noch eine angenehme wartezeit![]()
so jetzt nach einer 20km langen fahrradfahrt zu ups habe ich meinen touch in der hand und es läuft alles wunderbar und sieht nicht danach aus dass er zurück müsste wie es bei manchen der fall war (du weisst was ich meine peter xD ). gerade synchronisiert er und dann werde ich ihn mal erforschen
ich wünsche allen anderen noch eine angenehme wartezeit![]()
Mal ne Frage:
Stand bei dir auch die meiste Zeit bei UPS.de "Rechnungsdaten erhalten"??
Jetzt kennst du auch dieses beruhigendes GefühlMan hält daheim den neuen iPod in der Hand während andere sehnlichst darauf warten und jede Minute den Tracker angucken
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.