Mein 15ter...
Ich habe meinen I-Pod Touch 2G (8GB) am Mittwoch bestellt, und danach mein Geld am Donnerstag überwiesen. Natürlich habe ich auch mit Gravur bestellt
Am Montag erhielt ich dann die Meldung das Apple mein Geld erhalten hat.
Seit dem steht folgendes da:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 1 - 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 17 Sep, 2008 - 22 Sep, 2008
Hätte mich eigentlich schon auf heute gefreut. Aber leider wurde das nichts.
Und bis jetzt wurde er heute auch noch nicht versendet
Meint ihr der kommt diese Woche noch?
Bis welche Uhrzeit versendet Apple die I-Pods?
Besteht noch Hoffnung auf morgen?
Oder muss ich beten das sie ihn überhaupt morgen noch versenden?
Heeeeeeelp :-c
Hast du auch per Überweisung bezahlt? (Sollte man ja 2 Tage mehr einrechnen)ich habe meinen auch Mittwoch sofort bestellt und Freitag war er dann da!
Sehr komisch bei euch...
Meint ihr das ein Anruf bei Apple helfen könnte?
Oder ist das eher Sinnlos?
Meint ihr das ein Anruf bei Apple helfen könnte?
Oder ist das eher Sinnlos?
Ok, ich versuchs mal.
Hänge seit geraumen 15 Minuten in der Warteschleife von Apple...
(Weiß jemand kosten pro Min?)
Und hoffentlich geht bald jemand, ran...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.