tut mir leid aber du warst mein einziges beweisstück.
wann kommt denn dein neuer peter?
das gibt es nicht meiner (32gb Ipod touch) wurde immer noch nicht losgeschickt -.-
wofür habe ich denn extra direkt nach dem event bestellt...
Hatte auch den Touch 1G, war total begeistert von dem Ding
aber irgendwann hats mich total aufgeregt das Ding immer ausser Tasche zu holn,
unlock slide und dann dadrauf rumtouchen. Hab ihn dann nach 8 Monaten verkauft
und nen shuffle zugelegt. Jetzt nen Nano 4G
mfg
So ähnlich ist es mir auch ergangen, hol mir demnächst auch den Nano und freue mich einfach wieder Musik hören zu könnenHatte auch den Touch 1G, war total begeistert von dem Ding
aber irgendwann hats mich total aufgeregt das Ding immer ausser Tasche zu holn,
unlock slide und dann dadrauf rumtouchen. Hab ihn dann nach 8 Monaten verkauft
und nen shuffle zugelegt. Jetzt nen Nano 4G mfg
Wer es nutzen kann und die Programme braucht, dem sei es gegönnt, aber ich für meinen Teil konnte das Gerät einfach nicht ausnutzen. Fast immer fehlte Internet dann, wenn man es gerade brauchte. Viele der Applikationen brauchen Internet und/oder GPS und wenn es daran mangelte, dann war einfach Schicht im Schacht.heyheute kam mein touch 16 gb und ich muss sagen ich hab selten so ein geiles elektronikgerät besessen... ich bin regelrecht fasziniert was das so alles draufhat ... bin sozusagen daueronline zuhause:-Dund mit den programmen ( wo es die guten sogar für umsonst gibt ) is es sehr einfach, ein regelrechtes multimediawunder daraus zu machen.
sehr geiles teil!
Eben.:-D Hatte auch am Anfang den Ipod Touch 1G den ich wieder verkauft habe da mir es zu umständlich war und die Spielerein fast alle sinnlos sind.Und jetzt bin ich mit dem Ipod 4G einfach nur zufrieden und es macht spaß unkompliziert Musik zu hören.
Wer es nutzen kann und die Programme braucht, dem sei es gegönnt, aber ich für meinen Teil konnte das Gerät einfach nicht ausnutzen. Fast immer fehlte Internet dann, wenn man es gerade brauchte. Viele der Applikationen brauchen Internet und/oder GPS und wenn es daran mangelte, dann war einfach Schicht im Schacht.
-Kontakte und Termine habe ich keine zu synchronisieren
-Aktien habe ich ebenfalls nicht
-Fürs Wetter schau ich einfach nach oben oder in den Wetterbericht
-E-Mails kann ich Abends auch am Mac abrufen
Ich will dir das Gerät nicht ausreden oder es schlecht machen, die Steuerung ist unglaublich genial gelöst und wie gesagt, wenn jemand Wlan außerhalb des Hauses zur Verfügung hat und dort sowieso vorbei kommt, dann erfüllt der iPod Touch durchaus seinen Zweck, aber wo du schon erwähnst: "daueronline zuhause". Wozu? Auf meinem Mach habe ich meine Musik mit Highend-Kopfhörern, 24" Bildschirmdiagonale, eine richtige Tastatur und einen angeschlossenen Fernseher um mir Serien in voller Größe anzuschauen. Sicher, es war durchaus nett mir einfach mal ne Anime-Folge im Bett reinzuziehen, aber das wars dann auch. Überleg dir bitte ganz genau ob du das Gerät wirklich benutzen kannst und ob du all die netten Spielereien überhaupt brauchst. Du bist ebenso wie ich 20 Jahre alt, ich hab gerade mein Abitur hinter mir und kann sagen, dass mir der Touch kein bisschen fehlt. Ich konnte ihn nicht wirklich praktikabel in der Schule nutzen, ich konnte ihn danach nicht wirklich nützlich einsetzen und auch demnächst beim Zivildienst wäre er einfach nur ein Klotz am Bein gewesen. Erstmal fühlt man sich in den Bann gezogen und will ihn nicht mehr hergeben, nach einiger Zeit konnte ich aber einfach nichts mehr damit anfangen und Musik hören kann ich auch mit dem zukünftigen Nano. Irgendwie ist das eine lustige Geschichte. Zuerst hatte ich nen 'iRiver H340', ein fürchterliches Gerät. Irgendwann habe ich ihn vertickt und meine beste Investition überhaupt getätigt, mir den Nano 1G gekauft. Irgendwann wurde er mir nach nem Konzert geklaut, dann habe ich mir nen 'Cowon D2' gekauft der klanglich wirklich schön war, jedenfalls wenn man ruhig auf dem Sofa lag, Sinn verfehlt. Dann holte ich mir den Touch und war erstmal von der Bedienung her begeistert, aber nun weiss ich einfach was ich braucht. Einen iPod Nano, schlank wie er ist, klein, handlich und äußerst praktikabel im täglichen Einsatz. Meine Erfahrung, mach damit was du willst, halte dich dran, ignoriere sie oder leb einfach dein Leben weiter
Eben.
Meiner ist heute angekommen!!!!
Hab ihn gerade ausgepackt...ER IST SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man, ich halts kaum aus...ein sowas von GEILES Produkt!!! DANKE Steve!!:-D
Meiner ist heute angekommen!!!!
Hab ihn gerade ausgepackt...ER IST SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man, ich halts kaum aus...ein sowas von GEILES Produkt!!! DANKE Steve!!:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.