Könnte morgen doch noch das Wunder eintreten?Versendet am: Sep 18, 2008
Wenn du Glück hast, morgen mittag/nachmittag. Bei mir hat's nur 24 Stunden gedauert.Lol eben versendet^^ Wenns so spät erst versendet wurde kann man eher nicht mit morgen rechnen oda?
...es läuft alles wunderbar und sieht nicht danach aus dass er zurück müsste wie es bei manchen der fall war (du weisst was ich meine peter xD ). gerade synchronisiert er und dann werde ich ihn mal erforschen![]()
![]()
So, jetzt bin ich soweit.
Apple und UPS zeigen mir verschiedene Daten an.
Laut Apple:
Versendet am 18 Sep 2008
Voraussichtliches Lieferdatum 19 Sep 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus In der Zustellung In der Zustellung
Laut UPS:
Status: Unterwegs
Planmässige Zustellung: 22.09.2008
Was genau bedeutet der Status: Wird zugestellt?
Kann ich noch mit heute rechnen?
Fände ich doch sehr schade, da ich ja dann bis Montag warten müsste
Was bedeutet eigentlich der Status "In der Zustellung".
Das ist das, was mir noch ein bischen Hoffnung macht.
Ich habe meine beiden iPods (classic und touch) jetzt wieder zurückgeschickt.
Allerdings für 17€ mit DHL, mal schauen, was daraus wird und wann ich mein Geld wiederbekomme ??!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.