CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Danke sehr! Werde ich wenn ich in Deu bin machen! Fuer 30 Euro neue zu kaufen ist schon teuer. Ich mag die Apple-Hoerer sowieso....
Hi
Mein rechte Kopfhörer meines iPhone Headsets scheint kaputt zu sein.
Manchmal hört es sich so an als sei die Membran beschädigt (vorallem bei Liedern mit Bass)
aber immer nur hin und wieder... -.-
Kann es dann passieren dass ich die doch zahlen muss ?
Ich war heute im Mediamarkt um mich zu erkundigen, die meinten ich könnte die Kopfhörer nur umtauschen wenn ich diese höchstens 1/2 Jahre alt sind, weil es Verschleisschäden sind.
Stimmt das oder habe ich doch 1 Jahr bei der Hotline Gararantie ?
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie das so in Österreich mit der Garantie ist.
Habe mir meine Kopfhörer am 30. Juni 2008 im Saturn in Linz gekauft.
Und jetzt ist es soweit, dass sie kaputt sind. Kann ich die jetzt auch so wie beschrieben abholen lassen oder muss ich die nach Linz (ca. 80km entfernt) bringen und dort beim Saturn abgeben. Oder kann ich die auch zu jedem Händler bringen, der iPods etc. verkauft?
Fragen über Fragen...hoffentlich könnt ihr mir diese beantworten...
Einfach bei Apple anrufen - sofern du einen iPod mit Garantie (= 12 Monate) hast, ist das kein Problem.
Service macht immer Apple direkt oder ein Apple Service Provider. Saturn schickt dich höchstens zu Apple - die machen das nicht
Hi,
Danke vorerst mal für die Antwort.
Ich habe ja nun nur das Problem, dass ich meinen iPod nano 2G im Februar 2007 gekauft habe.
Nur die Kopfhörer, die ich bis jetzt verwendet habe, wurden am 30. Juni 2008 gekauft...und laut den Zettelchen die in der Verpackungen drinnen sind, haben diese doch auch 1 Jahr Garantie...aber danke für den Tipp mit Saturn, dann werd ich wohl mal Apple kontaktieren...
lg
JJ
Also ich habe bei Apple angerufen, die wollten dann aber eine Kriditkate haben!
Dann bin ich zum Media Markt und die haben die dann eingeschickt, schwupps, nach 1 Wochen waren dann die neuen da!
Dennis
Also dieses graue Teil kann ich da abnehmen und manchmal rutscht es auch ab. Kann ich das auch kostenlos umtauschen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.