DAMN IT -.-
Hab gerade geguckt, ich hab meinen iPod am 18.Juli.2007 gekauft! Meint ihr, ich bekomm neue Kopfhörer auf Kulanz?
Versuch macht kluch
DAMN IT -.-
Hab gerade geguckt, ich hab meinen iPod am 18.Juli.2007 gekauft! Meint ihr, ich bekomm neue Kopfhörer auf Kulanz?
WOW.. die neuen Kopfhörer sind schon da!!!
Jetzt muss ich nur noch die alten zurück schicken..
Grad angerufen, die neuen KHs kommen. Kann bis zu 10 Tage dauern - ach quatsch, die sind morgen da!
Hallo, ich habe einen iPod 5th Generation ( Oktoner 2006), habe mir jedoch am 24-09-07 neue iPod Kopfhörer gekauft. Wie kann ich die denn nun einschicken? Immer wenn ich meine Ipod SN angebe, heißt es, ich habe keine Garantie mehr.
Bei mir woltle die Dame auch erst die Informationen und dann hat sie gemeint ich solle zum nächsten Applestore gehen und nachschauen lassen ob die Kopfhörer wirklich defekt sind oder ob das eigenverschulden ist.
So toll leider ist der nächste Applestore ungefähr 50 Km entfernt und auf die Frage ob man das nicht irgendwie per Post abwickeln kann hat sie gemeint Nein...
Ich hätte da irgendwie was anderes erwartet, kein Mensch nimmt 50 Km aufsich nur wegen einem paar Kopfhörer...bin enttäuscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.