• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPod-Kopfhörer defekt/Gummi abgelöst? Kostenlos austauschen lassen - die Anleitung!

Ich ruf da gleich morgen an, mal gucken was die mir sagen :))
 
yeeah :) Der Apple-Mitarbeiter meinte, dass er als Datum den 22. hat und ich deshalb noch Garantie hab ;)...
Ich bekomm neue zugeschickt..

PS: So einen netten Kundendienst und so kurze Wartezeiten (also am Telefon) hatte ich noch nie ;)

achja, ich hab dem Apple-Mitarbeiter gesagt dass meine eigentlich noch funktionieren, aber das Gummi schon voll ab ist und die halt voll abgenutzt sind, der meinte dass das kein Problem ist und ich neue bekomm..
 
WOW.. die neuen Kopfhörer sind schon da!!!
Jetzt muss ich nur noch die alten zurück schicken..
 
So. meine alten Stöpsel sind auch schon weg ;) Wie schnell das alles ging! Bin beeindruckt!
 
Grad angerufen, die neuen KHs kommen. Kann bis zu 10 Tage dauern - ach quatsch, die sind morgen da!
 
Grad angerufen, die neuen KHs kommen. Kann bis zu 10 Tage dauern - ach quatsch, die sind morgen da!

Gerade hat mir ein UPS-Mann meine neuen Kopfhörer vorbeigebracht
thumb19x18.gif
 
Kreditkarte? Naja ich habe nur eine EC Karte geht das auch damit?
 
Also, ich bin vorhin in einen ofiziellen ASP in Auckland gegangen, da sich das Gummi an meinen Kopfhörern binnen einer Woche ebenfalls komplett ablöste.
Eben rief der Store mich an, sie hätten Apple kontaktiert und da es sich um ein rein "kosmetisches" Probem handle, wäre es nicht von der Garantie abgedeckt... Grrrr....
Eventuell sollten sie sich mal überlegen, welche "kosmetischen" Schmerzen die Kopfhörer ohne Gummirand im Ohr verursachen...
Da bleibt mir wohl nur, nochmal direkt bei Apple anzrufen, was nervt, da ich kein Festnetz hier habe.
Habt ihr eure Kopfhörer, an denen nur die Gummierung defekt war, anstandslos ausgetauscht bekommen oder zickt nur Apple Neuseeland/Australien so rum?
 
Hallo, ich habe einen iPod 5th Generation ( Oktoner 2006), habe mir jedoch am 24-09-07 neue iPod Kopfhörer gekauft. Wie kann ich die denn nun einschicken? Immer wenn ich meine Ipod SN angebe, heißt es, ich habe keine Garantie mehr.
 
Hallo, ich habe einen iPod 5th Generation ( Oktoner 2006), habe mir jedoch am 24-09-07 neue iPod Kopfhörer gekauft. Wie kann ich die denn nun einschicken? Immer wenn ich meine Ipod SN angebe, heißt es, ich habe keine Garantie mehr.

sag dann einfach, du hast dir die ohrhörer gekauft, die sind kaputt / defekt und du möchtest
neue. lass den ipod einfach ganz weg, erwähn ihn überhaupt nicht, er hat ja mit der sache
nix zu tun.
 
hey leute!
Ich bin heute zu McShark in Wien gegangen und habe der netten Dame gesagt, dass das Gummi sich abgelöst hat und ich gerne neue hätte. (Das Gummi war zu 1/3 abgelöst) Sie meinte das wäre kein Garantiefall, da erzählte ich ihr noch das mein linker Lautsprecher lauter wäre als der rechte. Sie hörte sich das an und meinte, sie würde die KH einschicken, doch neue habe ich "noch" nicht bekommen. Obwohl dort so viele einsam in ihren Regalen standen. Sie meinte in 3,4 Werktagen würde sie mich anrufen. Ich hoffe, das geht gut...
 
so ich hab sie bekommen!
Schade, dass man "nur" die Kopfhörer ohne Verpackung bekommt, ich hätte gerne noch eine Appleverpackung...:-/
 
Wird das hier eine Beschäftigungstherapie um das Niveau zu heben ?!
Das zieht doch nur noch mehr Fliegen ...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da angerufen und die nette :angry: dame am telefon hat erstmal meine telefon nummer meine e-mail adresse den namen und die seriennummer gewollt.Als das dann getan war hab ich gesagt dass die kopfhörer abgenutzt wären sie danach hat gemeint ne das ist eigenverschulden...tschüss.

Ich hab mich so aufgeregt!!
 
Bei mir woltle die Dame auch erst die Informationen und dann hat sie gemeint ich solle zum nächsten Applestore gehen und nachschauen lassen ob die Kopfhörer wirklich defekt sind oder ob das eigenverschulden ist.
So toll leider ist der nächste Applestore ungefähr 50 Km entfernt und auf die Frage ob man das nicht irgendwie per Post abwickeln kann hat sie gemeint Nein...
Ich hätte da irgendwie was anderes erwartet, kein Mensch nimmt 50 Km aufsich nur wegen einem paar Kopfhörer...bin enttäuscht
 
Bei mir woltle die Dame auch erst die Informationen und dann hat sie gemeint ich solle zum nächsten Applestore gehen und nachschauen lassen ob die Kopfhörer wirklich defekt sind oder ob das eigenverschulden ist.
So toll leider ist der nächste Applestore ungefähr 50 Km entfernt und auf die Frage ob man das nicht irgendwie per Post abwickeln kann hat sie gemeint Nein...
Ich hätte da irgendwie was anderes erwartet, kein Mensch nimmt 50 Km aufsich nur wegen einem paar Kopfhörer...bin enttäuscht

Einfach nochmal anrufen und mit einem anderen Mitarbeiter telefonieren...
 
ich hab auch probleme mit dem umtausch meiner kopfhörer ich habs schon per telefon und onlinesupport versucht aber die wollen meine kreditkartendaten. komisch ! ich hab nichtmal eine.
und nun? wie bekomm ich meine kopfhörer jetzt umgetauscht? der nächste apple store ist zwar "nur" ca. 10KM entfernt aber ohne auto sind 10KM für ein paar kopfhörer auch schon ne zumutung.
hat jemand eine idee wie ich das ohne kreditkarte und apple store regeln kann?