Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod HI-FI

PoloMarco

Gast
Ich glaub nicht das da ein WLAN noch kommen wird. Dies Ding ist für den iPod gemacht. Um es benützen zu können muß ich mir ein iPod auch kaufen. Wäre dies mit WLAN bestückt könnte ich es doch mit allem möglichen benutzen und nicht nur mit dem iPod! Apple will doch die Absatzmenge von iPods halten und zusätzlich die HiFi Box verkaufen. Deswegen bin ich der Meinung das auch in naher Zukunft keinen WLAN für die Box geben wird ;)

ipu

Apfel der Erkenntnis
meridian62 schrieb:
Ich finde das Retro Design cool, Versandbestätigung erhalten, bin mal auf morgen gespannt, dann müsste UPS eigentlich liefern....
Dann sag uns bitte Bescheid, wie der Sound von dem Gerät ist. Danke.

PoloMarco

Gast
ipu schrieb:
Dann sag uns bitte Bescheid, wie der Sound von dem Gerät ist. Danke.
Ob der Sound gut oder schlecht ist kannst Du doch so garnicht sagen. Nicht nur das dabei sehr viel vom persönlichen Empfinden abhängt, auch die Räumlichkeit wo du die Box aufstellst ist entscheidend. Das gleiche gilt bei anderen Lautsprechern.. im Geschäft oder bei Freunden hört es sich immer anders an als bei sich zu Hause :cool:

ipu

Apfel der Erkenntnis
PoloMarco schrieb:
Ob der Sound gut oder schlecht ist kannst Du doch so garnicht sagen. Nicht nur das dabei sehr viel vom persönlichen Empfinden abhängt, auch die Räumlichkeit wo du die Box aufstellst ist entscheidend. Das gleiche gilt bei anderen Lautsprechern.. im Geschäft oder bei Freunden hört es sich immer anders an als bei sich zu Hause :cool:
Wo du Recht hast, da hast du Recht. :innocent: Also, ich will es jetzt auch gar nicht mehr wissen, wie die Box klingt. Ehrlich. ;)

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Gibt es eigentlich irgendwo die Keynote vom 28.02. wieder zum anschauen, z.B. als QT Movie, wie sonst? Finde die bei Apple noch nicht.

amarok

Galloway Pepping
ich hab mir die keynote jetzt doch mal angeschaut und ich muss sagen:

der mac mini ist zu teuer aber gut (mit der integrierten grafik hab ich sowieso gerechnet)

die boombox ist genial! wenn sie so gut klingt, dass steve jobs seine alte anlage wegwirft, kann sie wirklich nur genial sein. hoffentlich leidet er nicht unter alters höhrschwäche und der sound trifft tatsächlich an anlagen wie deren von bose heran, dann muss so ein teil nämlich dringendst her.

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
@Gunnar: Danke, das ist genau das, wonach ich gesucht habe! :-D

NoUseForAName

Gast
Das HiFi-Dingens hat ja nicht einmal eine Halterung für die Fernbedienung. Und Playlisten wechseln kann man auch nicht aus der Entfernung. Noch nicht einmal einen Radiotuner besitzt das Gerät. Schwache Vorstellung, Apple.

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
amarok schrieb:
die boombox ist genial! wenn sie so gut klingt, dass steve jobs seine alte anlage wegwirft, kann sie wirklich nur genial sein.

Steve Jobs hat auch gesagt, daß Intel-Chips schlecht seien. Steve Jobs hat gesagt, daß integrierte Grafikchips von Intel nichts leisten. Steve Jobs hat gesagt, daß die neuen Intel-iMacs um ein vielfaches schneller seien als die G5-iMacs (der Beweis steht noch aus). Steve Jobs hat gesagt, daß der macMini mehr als 5x so schnell sei wie der alte macMini.

Jetzt sag' mir nicht, daß Du diesem Blender noch ein Wort glaubst?!

newman

Roter Eiserapfel
crashpixel schrieb:
Steve Jobs hat gesagt, daß die neuen Intel-iMacs um ein vielfaches schneller seien als die G5-iMacs (der Beweis steht noch aus).
Bei Anwendungen die Universal und multi-threaded sind stimmt das.

Schon mal Cinema 4D oder "Handbremse" oder Cheetah 3D oder Q oder SPECMark probiert? HD-Video geguckt und die Prozessorlast beobachtet?

Sehr empfehlenswert...

mariannenplatz

Gast
...hat jemand von euch vielleicht daran gedacht, dass apple absichtlich zu diesem zeitpunkt eine eher mäßige produktvorstellung vorgetragen hat??
eventuell wollen sie so die erwartungen für nächste präsentationen senken um beim MacBook/iBook eine noch größere begeisterung zu erzeugen??
denn der preis für die boombox kann sich auf dauer ja nicht auf diesem niveau halten - es hat nicht mal einen integrierten tuner drin, was für diesen preis das mindeste gewesen wäre...

Hifidelio

Gast
Ich weiß auch nicht wofür das Ding gut sein soll. Der Preis ist eh jenseits von gut und böse. Da bin ich doch heilfroh, daß ich Ende 2004 in ein Hifidelio investiert habe. das hat auch ne Fernbedienung und ne Festplatte, zwar keine Lautsprecher aber dafür einen Brenner, Ethernet, WLAN und USB. Und ne Stereoanlage hat heutzutage ja doch noch jeder zuhause...

.holger

Borowitzky
bevor ich mir das iPod HI-Fi Teil kauf investiere ich doch lieber in das BOSE System o.ä. das Apple Teil sieht einfach scheiße aus.

NoUseForAName

Gast
crashpixel schrieb:
Steve Jobs hat auch gesagt, daß Intel-Chips schlecht seien. Steve Jobs hat gesagt, daß integrierte Grafikchips von Intel nichts leisten. Steve Jobs hat gesagt, daß die neuen Intel-iMacs um ein vielfaches schneller seien als die G5-iMacs (der Beweis steht noch aus). Steve Jobs hat gesagt, daß der macMini mehr als 5x so schnell sei wie der alte macMini.

Traurig aber wahr: Steve Jobs erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

Mein Lieblingszitate von dem Mann:

1.) "Die Ein-Tastenmaus ist ein überholtes Konzept." Kurze Zeit später stellt er die Mighty Mouse vor...

2.) Bei der Vorstellung des iMac G4: "Andere Hersteller würden die Hardware seitlich kippen und hinter dem Display platzieren. Wir machen das nicht, denn es würde den Laufwerken nicht gut tun." Zwei oder so Jahre später präsentiert er den G5 iMac mit seitlich gekippter Hardware hinter dem Display...

Nee, bei aller Liebe, was der Mann erzählt, sollte man nicht zu ernst nehmen.

newman

Roter Eiserapfel
NoUseForAName schrieb:
Traurig aber wahr: Steve Jobs erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

Mein Lieblingszitate von dem Mann:

1.) "Die Ein-Tastenmaus ist ein überholtes Konzept." Kurze Zeit später stellt er die Mighty Mouse vor...
Ich denke er hat was anderes gesagt... ;)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
.holger

Die drei Wege zu positivem Karma sind
Bescheidenheit
Güte
Einsicht

Was mache ich falsch;ich habe alle 3 Eigenschaften und………:innocent: :innocent: :innocent: