Indigo0815 schrieb:...vieleicht kann mich jemand aufklären, WAS hier bitte schön 99 € Wert ist?
Stimmt. :-Deffzehn schrieb:zum iPod HiFi: das ist genau das, was sich viele viele iPod Nutzer wünschen. Und es wird gekauft, da bin ich mir sicher. Das Design ist konsequent aber langweilig. Häßlich ist anders.
stimmt auch.effzehn schrieb:zur Ledertasche: interessant ist, dass Apple jetzt in diese Niesche eindringt. Das ist genau das Richtige für Leute, die keine Lust haben, sich einen elften iPod zuzulegen.
newman schrieb:Was kostet der Mini von Aopen? Ist der nicht noch teurer?
Es ist eine Sache einen Desktop-Rechner zusammenzuschrauben (Windows-Lizenz nicht vergessen), eine andere ein derart kleines Gerät mit dieser Leistung zu bauen. Auch der neue Mac Mini wird wieder extrem sparsam mit der aufgenommenen Energie umgehen, dürfte höchstens halb so viel sein wie bei einem günstigen Desktop-PC.
Es war keine Keynote! Es war lediglich eine kleine Presseveranstaltung.Hani90 schrieb:Wo kann man eigentlich die Keynote anschauen? Ich hab se noch nirgendwo gesehen.
iPod Hi-Fi wird es auch mit WLAN und Ethernet geben - wahrscheinlich in einem der nächsten Produktupdates. Und dann rechnen wir nochmal zusammen: Die "must-have-Käufer" schlagen zähneknirschend, weil es ein unfertiges Ding ist, jetzt schon mal zu und kaufen. Wenn dann beim nächsten Event iPod Hi-Fi v2 mit Ethernet vorgestellt wird wird vor Wut bei einigen gleich nochmal zugelangt - kommt v1 eben unters Bett. Und wenn dann schließlich das Teil in v2.1 auch noch mit WLAN zu haben ist, na und unterm Bett von Frauchen ist ja auch noch ein Platz frei. So hat Apple das Ding gleich dreimal verkauft und vielleicht kostet v2.1 dann statt 359 € nur noch 339 € - dann hat man sogar noch ein solides Schnäppchen gemacht.PatrickB schrieb:... iPod Hi-Fi: Für den Preis hätte ich persönlich WLAN und Ethernet Anschluß verlangt... Wer Bonjour nun endlich in Frontrow integriert, der hätte doch soweit denken können und die Boom Box auch an Bonjour hängen können....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.