michast
Stahls Winterprinz
Seit Dezember 3 Bobbel, also mindestens über 200 Punkte ist doch gar nicht so schlechtmarcozingel schrieb:Was mache ich falsch;ich habe alle 3 Eigenschaften und.........
Seit Dezember 3 Bobbel, also mindestens über 200 Punkte ist doch gar nicht so schlechtmarcozingel schrieb:Was mache ich falsch;ich habe alle 3 Eigenschaften und.........
Besser ist dasmarcozingel schrieb:Da muß ich ja noch schön geschmeidig sein und mal mehr Wertvolles einbringen.
palmetshofer schrieb:Ich finde, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis eig. so betrachtet gar nicht so schlecht ist. Fragt sich nur wieviel Umsatz Apple damit machen wird/will.
Und die teureren Taschen sind nicht schöner und sehen zT sogar billig aus. Da wird auch (und mehr) für den Namen bezahlt (wer ist John Smith?).jensche schrieb:das sind teuere Taschen:
...
Die apple tasche für den ipod ist schön. aber schon n'bissl zu teuer.
PoloMarco schrieb:Hallo zusammen
Also ich weiß nicht wieso so viel Zeit verschwendet wird um sich über diese 99 $ iPodtasche sich aufzuregen? Allein die Tatsache das dieses Ding so viel Beachtung erhällt macht dieses Lederetuie für gewisse Kunden attraktiv !
Nachdem ich nie Glück mit meinen WinNotebooks hatte und ich zu Apple switschen wollte, waren meine Erwartungen bezüglich eines neuen MacBook sehr groß. Diese wurden jedoch gestern Abend kläglich zerschlagen. Naja, wird mir wohl nichts anders übrig bleiben als noch zu warten. Der gestrige Abend hat jedoch in meinen Augen Zweifel/Befürchtungen geweckt ich den überhaupt zu Appel switschen soll, werde oder möchte !
Als Student kann ich mir nicht zu jedem Preis ein Notebook leisten. Bezugnehmend auf die beachtliche Preissteigerung vom MacMini von über 20% habe ich die Befürchtung das dies auch mit dem neuen MacBook passieren wird. Ich glaube nicht das es Abwägig ist darafu hin zu spekulieren das der Preis für das MacBook demzufolge zwischen 1200,- und 1600,- € liegen wird. Denke das sich bei einem Preis um die 1600,- € meine Ambitionen für einen Switsch gänzlich in Luft auflösen würden.
Somit wären wir wieder bei dem iPodetuie... mein Jammern das ich mir zu dem Preis das Notebook nicht leisten kann werden einige vom kauf/switsch abhalten .. andere wiederrum werden vollstes Verständniss dafür haben sich das Teil trotzdem kaufen da.. und es wird Jene geben die das ganze belecheln und ihr Selbstwertgefühl steigern da es sich halt nicht jeder leisten kann so ein Teil zu kaufen ... so ist das nun mal halt !
jensche schrieb:das sind teuere Taschen:
http://www.eluxury.com/search/searc...dler.search=+&_DARGS=/includes/navbar.jhtml.3
Die apple tasche für den ipod ist schön. aber schon n'bissl zu teuer.
ipu schrieb:Da wird auch (und mehr) für den Namen bezahlt (wer ist John Smith?).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.