Indigo0815
Rheinischer Winterrambour
...vieleicht kann mich jemand aufklären, WAS hier bitte schön 99 € Wert ist?
Zuletzt bearbeitet:
…und vielleicht für den Charly? Leider war ja diesmal nix dabei, aber das kommt sicher auch bald. Im April war letztes Jahr doch auch was, vielleicht wiederholt sich das dieses Jahr?! Wenn nicht, dann halt kurz vor der MacExpo!Das O schrieb:tja vielleicht kommt ja noch nen iPod für den lieben Theo
Jo, ist.Bananenbieger schrieb:Ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass der neue Mac mini eine Shared-Memory-Grafikkarte von Intel hat?
Also, vielleicht bin ich jetzt pingelig, aber dies war keine Keynote (und auch nie als solche gedacht). Als Keynote werden üblicherweise nur die grossen Eröffnungsreden enstprechender Veranstaltungen (WWDC, MWSF etc.) bezeichnet.mzet01 schrieb:also ,irgendwie zuviel tamtam ,für meinen geschmack.
wegen eines neuen Mac-Minis und dieser BummBox eine keynote zu halten.
noch dazu einen auf super geheimnisvoll.also echt jetzt,irgendwie kein bringer.
außerdem alles vieeel zu teuer.
hätte man auch einfacher haben können.
Indigo0815 schrieb:...vieleicht kann mich jemand aufklären, WAS hier bitte schön 99 € Wert ist?
handarbeit? das ist jede zweite tasche aus indien auch und die kostet 3,20€Gunnar schrieb:Soll aus echtem italienischen Leder sein und handverarbeitet :-x
Gruss
Gunnar
Also ich bin gespannt auf die ersten Tests. Ich bezweifle dies nämlich einwenig. Hardmac sagt folgendes:newman schrieb:Die ist aber immer noch einiges besser als die vorher verbaute 9200 SE und für ein Gerät mit diesem Formfaktor und Einsatzgebiet passend.
Ich schätze es ist nicht verwegen davon auszugehen dass diese Karte auch im iBook-Nachfolger eingesetzt wird.
Hier nachzulesen....But there is something weird: the GPU. It is an Intel GMA950 GPU integrated to the computer chipset and running on 64MB of shared memory...
If you consider a test published by AnandTech, it could even be considered as the worst GPU currently available.
Also ich habe mit MacGiro, meinem SCT-Kartenleser mit Pin-Eingabe keinerlei Probleme mit dem Homebanking.Tjumes schrieb:Da stimme ich JackRyan zu, genau so möchte ich das auch machen. Das einzige was mich momentan noch an meinem PC hält ist homebanking mit HBCI Karte und Counterstrike spielen.
Aber wenn heute wirklich neue ibooks kommen sollten, werde ich mir wohl überlegen müssen ob ich dann nicht lieber ganz umsteigen sollte. Homebanking kann ich auch über PIN/TAN und countern müsste ich dann wohl solange einstellen bis wine X oder ein emulator funktioniert.
Ach so ein schönes 13,3" widescreen wäre schon ein Traum !!!
weebee schrieb:99,00 für 'ne Tasche? Der Mann hat Mut, das muss man ihm lassen.
Indigo0815 schrieb:...vieleicht kann mich jemand aufklären, WAS hier bitte schön 99 € Wert ist?
Was kostet der Mini von Aopen? Ist der nicht noch teurer?NoUseForAName schrieb:Jetzt nach dem Intelswitch unterscheiden sich die Dinger technisch nicht mehr von DOSen. Der Unterschied ist nur, dass man bei Apple für den Preis eines vernünftigen PCs so einen halbgar ausgestatteten Macmini bekommt (wenig RAM, kleine Festplatte, blöde Graphik, kaum Erweiterungsmöglichkeiten), der noch nicht einmal zufriedenstellende Features in Sachen Home Entertainment bietet.
Dante101 schrieb:Ich find das Ding einfach nur hässlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.