? Und wie soll ich dann was in den Kalender oder das Adressbuch eingeben? Abgelehnt.[..]
Das Handy wird so aussehn wie die Remote von den Macs
ne das glaube ich nicht.... zu viele tasten für apple.... Das Handy wird so aussehn wie die Remote von den Macs
Ganz einfach: Man preßt das Teil fest gegen die Stirn und denkt intensiv an den Kontakt. :-D Nach 5 sec erscheinen die Daten im iPhone. Für Leute mit Denkerfalten auf der Stirn, die die Übertragtung stören, gibt es die Option "Handauflegen". Das erfordert aber mehr Übung. Fortgeschrittene User können die Kontakte über das berührungsempfindliche Display per Morsesignale eintippen.ich bin wirklich gespannt. Einerseits die Apple typische "Reduce to the max..." aber andererseits die Frage wie sie damit ein "Smartphone" bringen wollen. Mit der Eingabemöglichkeit von Daten steigt und fällt das Ding für mich...
Also war Holger unfreundlich ?!?
es heißt ja das das iphone exklusiv bei T-Mobile erhältlich sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.