Wieso MacPhone? Nur damit es namentlich zum MacPod passt? Ist halt nicht ueberall Mac drinn wo Mac draufsteht.
iPhone shuffle = wer durchkommt, hat glück
Wieso?das hab ich mich mal jetz nicht getraut zu sagen
Was meinst Du damit? Realität......snip: der von dir verlinkte link zeigt ein video das schon fast ein jahr alt und nix mit der realität zu tun.
falsch, aber wenn das mit AT so weiter geht wird das ganz schnell zu einem zweiten MU und dann bin ich hier aber fix raus.Apfeltalk = MacGuardian
(traurig, traurig...)
falsch, aber wenn das mit AT so weiter geht wird das ganz schnell zu einem zweiten MU und dann bin ich hier aber fix raus.
das hat auch nichts mit selbsternannter Moderator zu tun - den Job will ich gar nicht machen, war ich lange genug bei jswelt.de , es geht einfach darum, dass dieselben Themen immer wieder von jemandem neuen aufgerollt werden, ich mein auch gar nicht, dass man immer die Suchfunktion benutzen muss, aber wenn ein Thread an 5ter Stelle in dem selben Unterforum den selben Namen hat, wie der Thread, den man selber aufmachen will, dann könnte man meiner Meinung nach mal auf die Idee kommen da reinzugucken....
weil ich nicht unfreundlich werden wollte obwohl man das thema auch einfach in einen anderen iphone thread reinpacken hätte können
Also war Holger unfreundlich ?!? oder wie darf ich das verstehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.