ich glaube das dass iPhone ähnlich aussieht wie ein Nano. Ich glaube es wird sicher kein Klapp oder schiebe handy...
Doch eines Tages werd ich mich rächen. Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht,
und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät!
wer weiß?
EDIT: ICH bin Fan!
siehe Benutzerbild!
also ich habe brandfrische informationen zum iphone!!! es könnte bald soweit sein!!!!
Also es heißt ja das das iphone exklusiv bei T-Mobile erhältlich sein könnte. also hab ich bei T-Mobile angerufen und wegen dem Apple Handy gefragt.daraufhin hat der mitarbeiter aufgelegt!!!!!!!
Dann hab ich nochmals angerufen und einen anderen mitarbeiter angerufen der mir dann gesagt hat das er mir keine Informationen darüber geben könnte!!! und ich habe rausgekriegt das die handyliste (die handys bald kommen) bis ende Januar läuft!!!
also ich glaube da kommt wirklich bald was!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.