jensche
Harberts Renette
Hab ich auch gerade gelesen. *Treo schon mal in die Ecke leg - Kreditkarte suchen* :-Dhttp://www.heise.de/newsticker/meldung/81095
habter das hier schon gelesen.
Produktion soll anlaufen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81095
habter das hier schon gelesen.
Produktion soll anlaufen
Hab ich auch gerade gelesen. *Treo schon mal in die Ecke leg - Kreditkarte suchen* :-D
jetzt haste aber die MP zahlen verdreht
iPhone:
Phone Pro:
Wenn dann MacPhone und MacPhone Pro :-D
Ja, der Treo (ich habe den 600er) ist schon Klasse und mit missing sync klappts auch mit dem Powerbook.So schnell würde ich den nicht in die Ecke legen!
Der Treo ist ein echt geiles Ding - und das iPhone muss das erstmal toppen (wo ich noch so meine Zweifel habe... aber lassen wir uns überraschen! Bald ist Mitte Januar und dann ist Weihnachten für Mac User )
Wieso MacPhone? Nur damit es namentlich zum MacPod passt? Ist halt nicht ueberall Mac drinn wo Mac draufsteht.Wenn dann MacPhone und MacPhone Pro :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.