Ich glaube nicht, dass wir noch vorgezogen werden. Letztes Jahr wurden auch nur einmal einige kurz nach Vorbestellungsstart vorgezogen. Meins kam dann aber trotzdem über eine Woche früher als angegeben.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige mit 21.-28. Ende nächster Woche dann für den Versand vorbereitet werden.
Habe um 9:03 Uhr bestellt mit Lieferung am 03.11. Jetzt hat sich mein Lieferstatus zum 14.12 geändert iPhone X 256GB Silber ....
Klingt für mich nach Finanzierung. Aber warten wir mal die Antwort ab...Welche Zahlungsart? Da passt ja wohl dann irgendwas komplett nicht [emoji44]
Bisschen OT am Morgen:
Werdet ihr das neue Gerät „als neues Gerät“ aufsetzen, oder vom Backup wiederherstellen?
Bei letzterem: iTunes oder iCloud?
Was ist eure Meinung dazu?
Ps: muss nur schauen wie das mit der Apple Watch funktioniert bzw. Ob das überhaupt funktioniert das alle Daten übernommen werden
Backup, wegen Apple Watch Aktivitäten
Bisschen OT am Morgen:
Werdet ihr das neue Gerät „als neues Gerät“ aufsetzen, oder vom Backup wiederherstellen?
Kumpel von mir arbeitet bei UPS in Köln, der meinte das für heute abend 400k iPhone X Pakete aus Prag angesagt sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.