Beeetle
deaktivierter Benutzer
dann kannst Du es auch bei Clevertronic verkaufen, wenn die wirklich so entspannt und schnell sind...
Auf der Apple Seite steht:
Erhalte eine Online-Gutschrift.
Fülle einfach das Online-Formular aus und sag uns die Daten deines Geräts. Unser Partner schätzt es dann sofort für dich. Versende dein Gerät kostenlos per Post und schon erhältst du die Gutschrift auf dein Konto überwiesen.2
Hast du auch recht. Und die 335 die ich bei Apple bekomme, bekomme ich da wohl auch nochdann kannst Du es auch bei Clevertronic verkaufen, wenn die wirklich so entspannt und schnell sind...
Meine am 28.10. bestellte Lederhülle (Product RED) ist heute von "in Bearbeitung" und Lieferzeit 7.-9.11. auf "Versandt" und 3.11. gesprungen und jetzt eben auf den 02.11. Im UPS-Tracking ist es aber bisher nur elektronisch angekündigt.
Das iPhone 256 in spacegrau ist nach wie vor "in Bearbeitung" und Liefertermin 21.-28.11. Mal sehen ob sich da nach Freitag noch was tut
Wie erwähnt kam meine Saddle Brown Lederhülle heute mittag an.
256gb Space Gray leider immernoch 21.-28.
Gabs hier jetzt eigentlich bereits wen aus der 21.-28. Riege, dessen Bestellung vordatiert wurde?*Hoffnung such*
Meinte auch nicht primär vordatiert auf den 03.11
Sondern allgemein vom 21.-28. weg
Hab nur noch nicht mitbekommen, dass das hier vorgekommen wäre und war neugierig![]()
Da braucht ihr euch keine Sekunde sorgen machen, dass es nicht pünktlich kommt .
Habe meine letzten mindestens 5 iPhones immer Pünktlich zum Release Tag über den Apple Online Store bekommen.
Dieses mal war ich leider 2 Sekunden zu langsam, als ich es im Warenkorb hatte, war noch der zugesicherte 3 Novemer, als ich die Telefonnummer ändern musste , ist es auf 2-3 Wochen umgesprungen ! Das war schon sehr ärgerlich .
Aber vielleicht springt es ja morgen direkt auf Versand um , man kann ja mal an Wunder glauben ! =D
Von wan hast du die Bestellbestätigung?Ich wurde vom 13.-21. auf den 6.-13. vorgezogen. Das geschah aber schon Ende letzter Woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.