Hat jemand am Freitag oder Samstag in Dresden ein iPhone X abzugeben da Zuviel?
Im Osten ist für sowas kein Geld da, würde mein Glück lieber weiter westlich probieren.
Im Osten ist für sowas kein Geld da, würde mein Glück lieber weiter westlich probieren.
... und wenn es im Store zu voll ist und man dann das Zeitfenster nicht erwischt? Bin mir nicht ganz sicher ob man es auch zu spät abholen darf... ich werd auf jeden Fall früher da sein
Der is genau so flach, wie bei der Schlange vorm Apple Store zu fragen, ob es Bananen gibt.
BTT: hat jemand Apple Care+ zugebucht und schlägt das Gerät schon im Support-Profil auf?
Ich hatte im September im Apple Store Berlin mein iPhone 7 Plus gegen ein iPhone 8 Plus "getauscht".
Das lief so ab: die mit KK bezahlte ursprüngliche Bestellung musste storniert werden, da bei der Bestellung das Trade-In ja nicht mit enthalten war. Es wurde zugleich eine neue Order geöffnet, in dem der Trade-In-Betrag gleich abgezogen wurde. Den Rest habe ich dann vor Ort mit EC-Karte bezahlt, der vorherige Storno wurde meiner KK wieder gut geschrieben.
Ich hatte das alte iPhone ohne jedwedes Zubehör abgegeben. Das interessierte überhaupt nicht.
die Clevertronic-Lösung klingt aber auch spannend. Ich hatte bisher nur Kontakt mit reBuy - und das war gruselig. Die sind sehr langsam und mosern mittlerweile mehr am Zustand herum als Murat vom Handy-Shop am Hermannplatz...
Heißt das dann nicht, dass ich das Geld für das iPhone zwei Mal auf dem Konto haben muss? Weil die stornierte Bestellung gibt das Geld ja nicht sofort wieder frei oder?Ich hatte im September im Apple Store Berlin mein iPhone 7 Plus gegen ein iPhone 8 Plus "getauscht".
Das lief so ab: die mit KK bezahlte ursprüngliche Bestellung musste storniert werden, da bei der Bestellung das Trade-In ja nicht mit enthalten war. Es wurde zugleich eine neue Order geöffnet, in dem der Trade-In-Betrag gleich abgezogen wurde. Den Rest habe ich dann vor Ort mit EC-Karte bezahlt, der vorherige Storno wurde meiner KK wieder gut geschrieben.
Ich hatte das alte iPhone ohne jedwedes Zubehör abgegeben. Das interessierte überhaupt nicht.
Okay, dann werde ich es wohl im Nachhinein einreichen
Auf der Apple Seite steht:Vorsicht, der Trade-In bei Apple geht nur in Verbindung mit einem Neukauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.