Wer glaubt denn so einen Blödsinn. Es gibt zum Verkaufsstart 2-3 Millionen Geräte weltweit.
Meine iphones kamen bisher immer aus Prag -> Nürnberg -> Schkeuditz zu mir - noch nie über Köln.
Nein, war immer UPSKamen die dann per DHL Express? Weil die haben ja in Schkeuditz ein großes Logistikzentrum.
Mein Case, das heute kommt, kam von Prag über Schkeuditz, Frankfurt, Mannheim.
Cool. Ist das für die massiv mehr als was sonst so an anderen Paketen reinkommt oder ist das für die nicht sonderlich merkbar?Kumpel von mir arbeitet bei UPS in Köln, der meinte das für heute abend 400k iPhone X Pakete aus Prag angesagt sind.
Nein, war immer UPS
Sollte mittlerweile per iCloud synchronisiert werden, probier es doch einfach aus. Zur Sicherheit würde ich aber immer vorher ein verschlüsseltes (damit Health Daten mit gesichert werden) lokales iTunes Backup deines aktuellen Geräts machen. Wenn alles schief gehen sollte, kannst du auf dieses Backup zurückfallen.Das wäre super, ich hoffe dann deine Antwort hier lesen zu können.![]()
Sollte mittlerweile per iCloud synchronisiert werden, probier es doch einfach aus. Zur Sicherheit würde ich aber immer vorher ein verschlüsseltes (damit Health Daten mit gesichert werden) lokales iTunes Backup deines aktuellen Geräts machen. Wenn alles schief gehen sollte, kannst du auf dieses Backup zurückfallen.
Wie bekomme ich eigentlich die ganzen Telefonnummern aufs neue rüber?
Speicher einfach die Kontakte in deinem iCloud. Dann übernimmt der die automatisch aufs neue wenn Du dich dann da anmeldestWie bekomme ich eigentlich die ganzen Telefonnummern aufs neue rüber?
Klingt für mich nach Finanzierung. Aber warten wir mal die Antwort ab...
Habe Überweisung ausgewählt und auch gleich bezahlt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.