Ich probiere es einfach. In der Hoffnung auf Morgen hab ich schon mal mein iPhone 7 128 GB Diamantschwarz bei WIRKAUFENS.de bekannt gemacht. 481 Euro möchten die dafür noch geben. Dann noch 1 Jahr AppleCare zurückholen und die Anzahlung für den nächsten Urlaub ist abgedeckt.
Ich habe meins bei Clevertronic.de verkauft. Die haben mir für mein 7er 660€ bezahlt. Montag verschickt und Mittwoch hatte ich schon das Geld auf dem Konto.
Ging echt schnell und es wurde nichts bemängelt was andere „Einkaufsportale“ gerne machen.
Danke für den Tipp. Hatte ich gestern beim Posting schon einmal.Guck dir doch auch mal die Seite an, denke ich werde meins auch dort eintauschen. Für mein 7er 32 GB in schwarz bekomme ich nach erster Schätzung dort noch knapp 440.
Das ist aber eigentlich normal, nicht nur bei Apple.
Und es ist jedes Jahr das gleiche, ein paar Leute bestellen mit Überweisung und ärgern sich dann hinterher
Immer mit Kreditkarte und ein paar Wochen davor einen UPS MyChoice Account und DHL Account anlegen, falls noch nicht vorhanden. Dann ist man gewappnet.
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn man die Aktivitätsdaten der Watch ohne Backup behalten kann.
Wobei es glaub ich auch einen Unterschied zwischen nur den Health Daten und der Aktivitäten App gibt (also Achievements etc).
Ich lasse mein iPhone X nakisch ,eine Hülle oder Case kaufe ich mir nicht.
Solch ein Teil zerstört die ganze Schönheit und Haptik dieses Handys.
Morgen gehts mit Vollgas Richtung Store [emoji41]
Dazu hätte ich ne frage: wozu einen UPS oder Dhl Account anlegen?
Also ich habe es erst vor gehabt aber hier in Hannover standen die Jahre so viele das die ganze Einkaufsmeile blockiert war und was vor öffnungGibts jemanden der morgen sein Glück im lokalen Apple Store probieren wird?
Habe gelesen, dass laut Apple ein paar Geräte in den Stores für die "Laufkundschaft" ohne Reservierung verfügbar sein werden.
Mit dem UPS Account kannst du das Paket schon vor dem ersten Zustellversuch umleiten. Ein DHL Account bringt da nicht so viel, da es höchstens mit DHL Express kommt.
Da sich bei mir die Adresse so oder so nicht ändern wird ist das also für mich irrelevant nehme ich an?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.