SimpleThing
Jamba
Das klingt ganz nach der zweiten Maschine die heute ankommen sollte.
Ja, da war es dabei [emoji7]
Das klingt ganz nach der zweiten Maschine die heute ankommen sollte.
Bei mir steht nur bis jetzt, dass es in Amsterdam bearbeitet wurde! Mehr noch nicht. Kein Scan :’-(
Und LT beim Tracking DHL Express steht dort, dass es noch nicht verfügbar is.. wird wohl nix mit morgen Lieferung
Glückwunsch.Trommelwirbel bitte :
Sendung sortiert AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 17:35
2 Pieces
Ich hab ja fast nicht mehr damit gerechnet heute
Ja bei mir steht folgendes im DHL-Tracking:Steht bei DHL bei einem 17:30-Paket schon ein Datum bei jemandem?
Die Angaben bei Apple sind ja eher ungenau
Ich fühle mit dir !!!ihr macht mich alle fertig....
ihr macht mich alle fertig....
Ich vermute mal, dass die Flieger aus Zhengzhou nicht die einzigen sind die iPhones geladen haben.
Kann mir kaum vorstellen das es 4-5 Std dauert einen Flieger zu verladen...
Meinst du nicht, dass sich nach dem ersten Flieger aus ZhengZhou euer Status angepasst wurde!???
Mein Paket wurde nochmal um 18.00 Uhr sortiert. Das war eigentlich schon um 15.04 Uhr geschehen...... ohhhhh ich hoffe, der Status verändert sich nochmal
Ich hoffe dass es bei mir auch bald auf "Versand wird vorbereitet" ändert... Lieferzeitraum: 1.12. - 8.12.
An die, die jetzt endlich mal ein Statusupdate erhalten haben: Glückwunsch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.