Steht bei mir jetzt auch drin... ich bin gespannt was sich heute noch tutIch glaube es passiert doch was - soeben ist mein Status auf "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur" umgesprungen
Bei mir ist es einen Tag später geplant...
Dienstag, November 28, 2017 Location Time Piece
2 Sendung sortiert AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 14:21
1 Piece
Montag, November 20, 2017 Location Time Piece
1 Sendung abgeholt EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 14:33
Mein iPhone X ist laut DHL endlich in Amsterdam angekommen! Hat sich euer DHL-Status auch verändert?
Dienstag, November 28, 2017 Location Time Piece
2 Sendung sortiert AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 14:21
1 Piece
Montag, November 20, 2017 Location Time Piece
1 Sendung abgeholt EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 14:33
Mein iPhone X ist laut DHL endlich in Amsterdam angekommen! Hat sich euer DHL-Status auch verändert?
Und heute gehen noch 2 DHL Flüge nach Leipzig - wenn es heute in Amsterdam weitergeht könnte es morgen spätestens übermorgen ankommen.
Edit: und soeben den Eingangsscan in Amsterdam bekommen
wird sicher gleich umspringen - bei mir gab es die ganzen Änderungen innerhalb der letzten 10 MinutenWaaaah... hab zwar auch deinen Status aber noch keinen Eingangsscan
Und nun habe ich den Eintrag "Estimated Delivery:Wednesday, November 29, 2017By End of Day"
ENDLICH
Und nun habe ich den Eintrag "Estimated Delivery:Wednesday, November 29, 2017By End of Day"
ENDLICH
Ich freu mich so für dich!! endlich sind wir 28.10.er dran *juchuuuuuuuu*
P. S. noch kein Update bei mir...
DankeIch freu mich so für dich!! endlich sind wir 28.10.er dran *juchuuuuuuuu*
P. S. noch kein Update bei mir...
Das ist nur der Eintrag das Dein Versandetikett erstellt wurde. Bei anderen DHL Empfängern (auch ich) gab es z.B. am 20.11. den ersten Eintrag bei DHL und meins wird nun morgen zugestellt.Hallo, ich habs geschafft und mich endlich mal registriert.
So, jetzt wird es ernst.
Am 04.11. iPhone X online bestellt.
Heute kam die Versandmessage von Apple. Theoretisch sollte DHL morgen liefern.
Das Ding kommt aus Mailand.
Hi Hi, ist fast wie Weihnachten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.