steven-x
Empire
weiter geht's mit dem warten auf den nächsten Flieger -.-"
und Glückwunsch an alle "gescannten"
Dann müsstest du es auch bei DHL sehensehr geil... mein Status ist gerade umgesprungen und es wurde in Amsterdam bearbeitet - ich sollte es lt. Status anscheinend schon über ne Woche haben:
sehr geil... mein Status ist gerade umgesprungen und es wurde in Amsterdam bearbeitet - ich sollte es lt. Status anscheinend schon über ne Woche haben:
sehr geil... mein Status ist gerade umgesprungen und es wurde in Amsterdam bearbeitet - ich sollte es lt. Status anscheinend schon über ne Woche haben:
weiter geht's mit dem warten auf den nächsten Flieger -.-"
Mal etwas ganz anderes.... bin ich der Einzige der an dieser Stelle noch keine Tracking ID hat? Zusammen mit iPad bestellt
Anhang anzeigen 147379
Es sieht so aus das Du beide Teile zusammen gepackt bekommst. Dazu müssen aber beide Geräte erst in der Apple Stelle zusammen kommen (vieles kommt gebündelt dann aus Tschechien), besser wäre da eine einzelne Bestellung für jedes Gerät gewesen.
Das iPad ist wahrscheinlich schon dort und wartet auf das iPhone.
So geht das iPhone erst weiter zu Apple statt direkt zu Dir.
Letztes Jahr mussten sogar Leute auf ihr iPhone warten weil das Zubehör nicht verfügbar.
Glückwunsch an Dich das es endlich auch bei Dir weiter geht.
Was steht denn bei DHL drin als LT, da müsste dann stehen „Estimated Delivery:
Wednesday, November 29, 2017
By End of Day“
wird wohl nix mit morgen Lieferung
Doch doch, heute Abend gehen zwei Maschinen nach Leipzig.
Leute, ich glaub es tut sich noch was. Mein Status hat sich grad geändert bei Apple. Übergabe an Spedition [emoji7]
Hört sich gut an, auch wenn sich bei mir nix ändert. :rolleyes:
Leute, ich glaub es tut sich noch was. Mein Status hat sich grad geändert bei Apple. Übergabe an Spedition [emoji7]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.