steven-x
Empire
Dann kanns eigentlich nicht mehr lange dauern. Vielleicht mit dem Flieger der noch kommt heute !Ich habe 30.11. - 07.12. und auch noch nichts. Immer noch Bestellung in Bearbeitung.
Dann kanns eigentlich nicht mehr lange dauern. Vielleicht mit dem Flieger der noch kommt heute !Ich habe 30.11. - 07.12. und auch noch nichts. Immer noch Bestellung in Bearbeitung.
Dann kanns eigentlich nicht mehr lange dauern. Vielleicht mit dem Flieger der noch kommt heute !
Ich bin da sofort dabei. Nur glaube ich irgendwie heute nicht mehr dran
Ich drücke dir ( und den anderen wartenden ) die Daumen !Ich bin da sofort dabei. Nur glaube ich irgendwie heute nicht mehr dran
Ja bei mir steht folgendes im DHL-Tracking:
Estimated Delivery:Mittwoch, November 29, 2017By End of Day
Dafür zeigt Apple mir noch den 6.12. an...
Edit:
INFO: Der zweite Flieger für heute hat Verspätung, Erwartet um 21:00 Uhr...
Nach Hamburg... also nicht allzuweit von Amsterdam aus xDSehr cool! Bei mir ist noch kein Lieferdatum angegeben.. Wo muss dein Paket hin?
Nach Hamburg... also nicht allzuweit von Amsterdam aus xD
Sehr cool! Bei mir ist noch kein Lieferdatum angegeben.. Wo muss dein Paket hin?
Wenn noch Bestellung in Bearbeitung steht, wirds wohl heute nix mehr! Bei uns hat es ja 1 Woche gedauert, seit wir die Versandinfo bekommen haben [emoji51]
Also versteh ich das richtig, ihr habt auch nichts weiter in den Sendungsverfolgung von DHL Express stehen als “Sendung wurde sortiert”? Und ggf. noch ein Lieferdatum, oder?
Bei mir steht auch noch kein Datum. Vorerst wurde es sortiert!
Wird mit morgen wohl schwierig
Also oben rechts steht bei mir ein Datum...
Ok, bei mir steht das gleiche, jedoch oben rechts steht, dass der Liefertermin momentan nicht verfügbar ist und bei Apple steht seit vorhin wieder “voraussichtliche Lieferung: 21. November 2017”
Bei mir das gleiche wie bei dir. Nur bei Apple der 22.11.
Es bleibt spannend
Jetzt wurde auch der Termin auf der Apple Seite auf den Termin von DHL angepasst vom 4.12. auf den 29.11.
@Frau von Welt das hatten auch einige das bei DHL der Termin nicht angezeigt werden konnte, es aber trotzdem am nächsten Tag ausgeliefert wurde, ich denke das auch Du morgen dein iPhone bekommen wirst. [emoji3]
Das wünsche ich dir auf jeden Fall, lange genug haben wir ja nun gewartet.
Dankeschön
Wie macht ihr alle es eigentlich... habt ihr euch Urlaub genommen oder wie stellt ihr sicher, dass das Handy auch abgegeben werden kann?
Ich hoffe das ggf. die Nachbarn Zuhause sind....Dankeschön
Wie macht ihr alle es eigentlich... habt ihr euch Urlaub genommen oder wie stellt ihr sicher, dass das Handy auch abgegeben werden kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.