Hab den simtray jetzt nochmal entfernt und wieder reingegeben. Jetzt ist es so wie von Norbert erwähnt und damit nicht mehr der Rede wert. Aber dabei hab ich einen kleinen Fehler bei am Rahmen bei einem der Antennenstreifen entdeckt. Man sollte sich seine Geräte echt nicht zu genau ansehen. Und damit lass ich es jetzt auch gut sein. Sonst werd ich noch verrückt
Das denke ich mir auch immer.Wie gesagt, der sim Tray ist mir völlig egal. Die Frage war nur rein informativ.
Das andere ist ein optischer Mangel für den man schon sehr genau hinsehen muss. Ich versuche es ein paar Tage auszublenden und dann ist es sicher vergessen. [emoji3]
Hab besseres zu tun als ständig zu tauschen (wie zb sie suche nach einem Nachfolger für mein iPad Air)
Das wird wohl einfach die Krümmung vom Glas sein.Es sieht aus als ob eine Art Folie unter den Glas ist.
Das ist ganz normale Lichtbrechung. Die Farbe befindet sich unter, nicht im Glas. Das Glas über der Farbe ist durchsichtig.
Das ist eine Art Schatten unter dem Glas. Ich habe das schon beim silbernen iPhone 5 auf der Vorderseite gesehen. Da hat z.B. die Lautsprecheraussparung solch einen Schatten geworfen. Hat mir nicht gefallen, daher sind meine Telefone seither schwarz. weil mir das dort nicht auffällt.Hallo zusammen,
könnt Ihr bitte mal Euer IPhone in die Sonne halten und mir sagen , ob Ihr einen ähnlichen Effekt ,wie auf den folgenden Bildern sehen ist sehen könnt. Wichtig ist , dass das Phone in die Sonne gehalten wird . Im Raum sieht man es nicht. Es sieht aus als ob eine Art Folie unter den Glas ist.
Das ist eine Art Schatten unter dem Glas. Ich habe das schon beim silbernen iPhone 5 auf der Vorderseite gesehen. Da hat z.B. die Lautsprecheraussparung solch einen Schatten geworfen. Hat mir nicht gefallen, daher sind meine Telefone seither schwarz. weil mir das dort nicht auffällt.
Anhang anzeigen 149149
Du könntest mit iOS Widgets im Benachrichtigung Zentrale, deine eigenen Apps dort platzieren bzw auch die icon wecheln usw.., also das einzige, was ich noch kenne um was zu gestalten.Ich überleg mir das X mit 256gb zu kaufen. Ich hatte schon mal kurz ein iPhone 8 aber war damit nicht so glücklich. Als Android User ist man gewisse Freiheiten gewohnt die man bei Apple nicht hat. Allerdings finde ich das X schon sehr nice vom Design her und es ist auch nicht alles so schlecht. 80% meiner Android Apps gibt es ja auch für Ios. Das meiste was mich halt echt nervt ist der Launcher welchen man quasi nicht anpassen kann wie man es unter Android kann wenn auch da nur mit alternativen Launcher aber es gibt wenigstens welche. Wenn es das bei Apple geben würde hätte ich heute noch das iPhone 8. Ein iPad habe ich seit kurzem, verwende es aber kaum bis jetzt. War mehr ein spontan Kauf auch.
Naja, Connect ist auch nur Bild-Niveau. Und Samsung Fanboys waren die auch schon immer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.