chenjung
Jamba
Was soll uns das sagen? Wo gekauft? Ich würde erstmal abwarten ob es ankommt. Ein Bekannter ist vor kurzem auf ein vermeintliches Schnäppchen reingefallen und knapp 500€ waren weg für ein niemals gelifertes S8. Der Preis ist für mich zwar nicht völlig nebensächlich, aber meistens haben solche Schnäppchen Haken. Rückläufer, B Ware und sonst welche Sachen die mir gerade nicht in den Sinn kommen. Bestelle inzwischen fast alles direkt bei Apple, weil man inzwischen ja nichtmal mehr Ladegeräte bei Amazon usw kaufen kann ohne dass es perfekte Plagiate sind.Gerade ein iPhone X silber 64gb für 909€ NEU bestellt
Was soll uns das sagen? Wo gekauft? Ich würde erstmal abwarten ob es ankommt. Ein Bekannter ist vor kurzem auf ein vermeintliches Schnäppchen reingefallen und knapp 500€ waren weg für ein niemals gelifertes S8. Der Preis ist für mich zwar nicht völlig nebensächlich, aber meistens haben solche Schnäppchen Haken. Rückläufer, B Ware und sonst welche Sachen die mir gerade nicht in den Sinn kommen.
Ich würde hier allerdings empfehlen, nur bar zu zahlen bei Abholung.
Was soll uns das sagen? Wo gekauft? Ich würde erstmal abwarten ob es ankommt. Ein Bekannter ist vor kurzem auf ein vermeintliches Schnäppchen reingefallen und knapp 500€ waren weg für ein niemals gelifertes S8. Der Preis ist für mich zwar nicht völlig nebensächlich, aber meistens haben solche Schnäppchen Haken. Rückläufer, B Ware und sonst welche Sachen die mir gerade nicht in den Sinn kommen. Bestelle inzwischen fast alles direkt bei Apple, weil man inzwischen ja nichtmal mehr Ladegeräte bei Amazon usw kaufen kann ohne dass es perfekte Plagiate sind.
Ich drück dir aber trotzdem die Daumen dass du ein gutes Gerät zu dem Preis erhältst.
Ich nicht. Wenn das Ding als gestohlen gemeldet wird (was auch erst nach dem Kauf passieren kann) ist die Kohle weg.
§ 932
Gutgläubiger Erwerb vom Nichtberechtigten
929 erfolgte Veräußerung wird der Erwerber auch dann Eigentümer, wenn die Sache nicht dem Veräußerer gehört, es sei denn, dass er zu der Zeit, zu der er nach diesen Vorschriften das Eigentum erwerben würde, nicht in gutem Glauben ist. 929Satz 2 gilt dies jedoch nur dann, wenn der Erwerber den Besitz von dem Veräußerer erlangt hatte.
(2) Der Erwerber ist nicht in gutem Glauben, wenn ihm bekannt oder infolge grober Fahrlässigkeit unbekannt ist, dass die Sache nicht dem Veräußerer gehört.
bei einem besonders günstigen Preis aus dem Netz
Es kommt drauf an.
Wenn man vom äußeren Anschein keine Hinweise entdeckt, dass die Ware nicht dem Verkäufer gehört, erwirbt man sehr wohl Eigentum an der Sache.
Hallo,
Ich nicht. Wenn das Ding als gestohlen gemeldet wird (was auch erst nach dem Kauf passieren kann) ist die Kohle weg.
Wichtiger ist eine ordentliche Rechnung von einer nachvollziehbaren Firma, die u.A. auch Seriennummer oder IMEI enthält. Ferner sollte die Übergabe dokumentiert werden. Quittungsblöcke gibt es ab 2 Euro.
Gruß,
Jörg
Mmh bei mir nicht, nein.Wenn ihr in der Facebook App Bilder anseht und die dann schließt. Ist dann bei euch am Rand auch ein leichtes Flackern? Ist genau dort, wohin das Bild verschwindend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.