Sieht trotzdem unglücklich aus, wenn ich schon ein randloses iPhone möchte soll’s am besten auch bei YouTube so sein.
Tja so ist das eben mit den Aspect Ratios. Wenn ich abends mal wider ne Folge. Medical Detectives ansehe habe ich an meinem 65er auch rechts und links 1m schwarze Ballen....wird halt in 4:3 gesendet.
Kurze Frage:
Wird die App ohne Balken angezeigt und füllt den gesamten Bildschirm aus? Ja
Füllen die Videos den gesamten Bildschirm aus? Nein, nur mit Zoom...
Die App ist angepasst und läuft genauso wie von Apple gewünscht, aber was kann YouTube dafür wenn die halbe Welt schlicht und ergreifend die Videos im falschen Format aufnimmt und hochlädt?
Wie gesagt, die App ist ok, das die Videos nicht bildschirmfüllend angezeigt werden liegt an den Videos selbst.
Apple kann schlecht von allen verlangen ihre Videos passend für das X aufzunehmen...![]()
Thema Apps schließen.
Bei mir funktioniert das nur mit dem Wischen nach oben. Drücke ich länger auf die erste App im Stapel kommt kein rotes Minus Symbol. Mach ich was falsch?
Das X ist ein sehr gutes Smartphone. Ich persönlich kann nichts negatives berichten.
Was ist Dir wichtig? Kamera mit 2 Linsen, Display, Größe, Akku,
A11 oder A12 CPU, Alu -oder Edelstahlrahmen,
Dementsprechend würde ich an Deiner Stelle entscheiden.
Ein Beispiel zu den Kameras:
Die Kamera des XR ist besser, als die vom X. Vor allem weil Apple dem X leider kein Smart HDR spendiert hat. Bei HDR-Situationen sieht man den Unterschied. Dafür besitzt das X eine zweite Kamera und hat den besseren Zoom. Das X nimmt Porträtfotos von Gegenständen auf. Das XR kann diese nur von Personen machen.
Der Zoom ist für mich 100mal wichtiger als Smart HDR.
Das XR hat definitiv die bessere Akkulaufzeit.
Das X hat das bessere Display als das XR. Das trifft auf die Auflösung, die Farbdarstellung und Schwarzwerte zu. Das LC-Display des XR ist gut, das OLED-Display des X (meine Meinung) deutlich besser.
Den Preis für das X finde ich gut.
Deine Entscheidung!
Ich persönlich würde ganz klar das XR nehmen.
Aber die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Interceptor hat es schon gut geschrieben.
Ich finde die Kamera des XR / XS deutlich besser, als die des X.
Das belegen viele Tests. Schau dazu mal im XR Thread. Aber in der Praxis werden viele sagen, so sehen kaum Unterschied.
Wie gesagt, für mich wäre das XR allererste Wahl.
Der Rahmen zerkratzt leider schnell.
Ja, genau. weißes iPhone X mit silbernem Rahmen.Du meinst aber sicher das silberne iPhoneX? Ich habe die schwarze Version seit Verkaufsstart und da sind keinerlei Gebrauchsspuren, obwohl keine Hülle verwendet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.