2) Habt ihr den Apple Care abgeschlossen?
aber für einen Monatsgehalt für ein Smartphone auszugeben finde ich persönlich über trieben.
Hallo Schotterstein,
wegen Staubkörnern, scharfen Kanten, Knarzgeräuschen und Microkratzern werden die Dinger getauscht und bei einem ernsthaften Schaden nicht. Wer soll das verstehen? Für mich ist diese Vorgehensweise vollkommen unakzeptabel.
Ok, ich wäre sofort vom Kauf zurückgetreten (Widerrufsrecht) und hätte mir woanders ein neues X gekauft.
Das geht ja gar nicht ...
Ich habe auch ein X aus Vertragsverlängerung und bin total verliebt. Aber der Netzempfang ist wirklich grottig. Ich wusste das vorher, im Connect Test fiel das iPhone X in dem Punkt durch. Bei ausreichender LTE Abdeckung kein Problem aber wenn man über Land fährt und nur Edge oder 3G hat wird es schwierig mit dem telefonieren.
Aber ansonsten [emoji7]
Ich stelle da, zumindest im Direktvergleich zum 8er, keinen Unterschied fest.
Also nach bald 3 Monaten iPhone X kommen mir einige Dinge komisch vor. Im Auto (Mercedes Audio 20) verliere ich recht heufig die Verbindung/bzw. manchmal höre ich meinen Gesprächspartner einfach nicht mehr. Wenn ich dann noch 10-20sek warte steht Anruf fehlgeschlagen. Gut das kann im Zweifel auch am Autoradio liegen, wobei ich vorher ja auch alle iPhones hatte der vergangenen Jahre.
Aber auch beim normalen telefonieren höre ich meinen Gesprächspartner plötzlich nicht mehr. Nix Stunmgeschaltet oder sonstiges. Gute Verbindung, WLAN Anrufe aus! Das passiert so häufig dass ich es langsam nicht mehr normal finde. Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich habe auch ein X aus Vertragsverlängerung und bin total verliebt. Aber der Netzempfang ist wirklich grottig. Ich wusste das vorher, im Connect Test fiel das iPhone X in dem Punkt durch. Bei ausreichender LTE Abdeckung kein Problem aber wenn man über Land fährt und nur Edge oder 3G hat wird es schwierig mit dem telefonieren.
Aber ansonsten [emoji7]
Ich kann keinen Unterschied zum 8er erkennen (Telekom).
Ich denke das kann man so nicht vergleichen, wir bewegen uns ja nicht in den selben Gebieten. Wie gesagt einen Unterschied zum 7plus merkt man, wenn man sich am SELBEN Ort befindet. (Der Test in der Connect ist da schon glaubwürdig) ich will auch gar nichts schlecht machen, ich habe es mir ja trotzdem gekauft!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.