MandelriegelxD
Champagner Reinette
Ich weiß es gerade selbst nicht. Das ist doch alles total verrückt mit diesen Verträgen. I NEED ALCOHOL!
Zuletzt bearbeitet:
... Egal, ich kündige jetzt und basta.
Kündigen kannst du jederzeit, wenn du willst schon einen Tag nach Vertragsabschluss; Hauptsache nicht nach Verstreichen der Kündigungsfrist. Solltest du eine Kündigung widerrufen, macht dir der Anbieter keinerlei Schwierigkeiten.
Zur Information, weil ich vor einiger Zeit hier nachgefragt hatte:
Die Entsperrung des iPhone hängt nicht von der Vertragslaufzeit ab sondern ganz offensichtlich von der Aktivierung und greift dazu auf die IMEI zurück. Ich hatte meine SIM-Karte wie erwähnt in einem zweiten iPhone mit Telekom-Netlock und das erste verkauft. Jetzt läuft zwar Ende Juni der Vertrag aus, das iPhone kann aber erst im Oktober entsperrt werden. Wer also ein iPhone "aufhebt", muss damit rechnen, dass entsprechend später entsperrt wird. Soweit mein Kenntnisstand und für die, die es noch nicht wissen sollten.
Dieses ganze Theater mit den Verträgen, Sim- und Netlock bin ich jetzt endgültig leid! Ab jetzt nur noch freie iPhones und keine Vertragsbindungen mehr, d.h. Prepaid oder monatliche Kündigungsfrist. Ist für mich eh langsam ein Anachronismus aus ferner Vergangenheit.
Ganz abgesehen von den Roaming-Gebühren - selbst im benachbarten Österreich, das glaubt man nicht, dass man in Europa ist und die Kosten reguliert sein sollen.
Besonders gut daran ist, dass man die vollen 7,2MBit/s bekommt.Congstar - 7,90 für 200MB im Telekomnetz
Faxkontakt
0180 5 330633
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/Min.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.