Da stimmt was nicht.
Irgendwann mal einen Hardware-Tausch gehabt (Defekt)?
Langsam oder schnell?So weit, dass mindestens ein 5€-Schein vorbei kommt.
Begann der Vertrag zu laufen bevor du das iPhone bekommen hast (lange Lieferzeit oder ähnliches)?
Mit Sack und Pack nach Österreich ziehen, hier bekommst du noch bessere Tarife.
Congstar - 7,90 für 200MB im Telekomnetz
Nun warte erst einmal ab. Es gibt viele Berichte, die besagen, dass der Netlock der Telekom bei Congstar nicht greift.
Bitte, und gib Laut, ob es geklappt hat.
Also ich kann heute Abend mal meine Congstar Karte in das gelockte iPhone meiner Freundin schieben ...
Aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es nicht geht. Wäre ja sonst auch zu einfach ...
Gleiches gilt ja auch für die kostenlose Version von Navigon. Geht nur bei Telekom SIMs, und nicht mit der von Congstar.
Wie kommst Du darauf dass ich im e-Plus-Netz bin?@ RedCloud: Warum verabschiedest du dich nicht für ein Euro mehr aus dem Netz ...
Und warum nicht?... der Aldi-Tarif muss doch nicht als Maßstab herhalten?
2 * 7,90 = 14,80
zzgl. 2 * 25,00 Bereitstellung
... Und warum nicht?
Ich komme nach wie vor auf das von mir genante Rechenbeispiel:2 * 7,90 = 14,80
zzgl. 2 * 25,00 Bereitstellung
zzgl. 2 * 9,95 Euro Bereitstellung
- 2 * 10 Euro Guthaben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.