• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone: Welchen Tarif soll ich nehmen?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich kläre dich auf:

iPhone entsperren lassen, dann kann ich einen billigeren Tarif nehmen. Ich will trotzdem mobil sein. (telefonieren, SMS, MMS, Internet)
DSL/Telefon in der Wohnung. Ebenfalls bei Cogstar, weil die billiger als die Telekom sind. (endlos telefonieren, anständiges Internet)

Dann habe ich beides bei einem Anbieter und muss nicht immer in zwei verschieden Läden rennen, wenn´s Probleme gibt. Außerdem ist das billiger als die Telekom. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja schon klar.
Wenn du aber eh erst Ende des Jahres ausziehst, wieso dann jetzt kostenpflichtig entsperren lassen und schon umsteigen? Ist ja nicht so, dass dein aktueller Tarif nichts bietet.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wann habe ich gesagt, dass ich es kostenpflichtig entsperren lassen möchte?! :oops:

Ich habe erwähnt, dass ich einen Jailbreak und Unlock vielleicht durchführen werde.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.028
Das mit dem Unlock ist abhängig davon, welche Version der Firmware du hast. ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nun warte erst einmal ab. Es gibt viele Berichte, die besagen, dass der Netlock der Telekom bei Congstar nicht greift.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wo hier gerade alle Profis versammelt sind.

Bei welchem Anbieter finde ich eine wirkliche Alternative zu diesen beiden Aldi-Tarifen (e-Plus) ohne Grundgebühr:

1. Internet-Flat S (Smartphone) 3,99 Monat/150MB
2. Internet-Flat M (iPad) 6,99 Monat/500MB

Ohne Grundgebühr, ohne Freiminuten und ohne Frei-SMS nur in einem richtigen Netz.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Mit Sack und Pack nach Österreich ziehen, hier bekommst du noch bessere Tarife. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Indianer sind bei uns willkommen. :)