TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Ich meine schon.
Sent from my iPad using Tapatalk HD
... Und da kam mehrmals die Frage nach Prepaid auf und wurde mehrfach bestätigt, dass dies nunmerh nach Netzbetreibereinstellungsupdate bei allen Tarifen geht.
Danke! In Betracht kommt nur Telekom oder Congstar (Tochter) wg. der Netzqualität (D1)
@ Mandelriegel: Wenn ich mein Gedächtnis bemühe, hat die Telekom vor einigen Jahren und als eine der letzten im Billigsegment Fuß fassen wollen und so Congstar geboren. Warum Congstar so unpopulär ist (außer dem schauerlichen Webauftritt) kann ich mir nur so erklären, dass sich die Telekom nicht selbst allzuviel Konkurrenz machen will. Aber das weiß Kojak19 mit Sicherheit besser.
Ich habe meinen DSL-Anschluss von denen und kann nicht meckern.
Edit. Gerade erst den Link gesehen. Danke für die Info!
... (DSL) und vielleicht Telefon investieren. Da kommt Congstar gerade richtig.
Deine Frage gehört in den den Forenbereich für Apps. Bitte stelle sie dort neu.Hallo Kojak19 ( ich habe den Teil mit dem Akku weggenommen, kannst du bitte die Frage dahin tun wo sie passt? Danke )
Mir fällt noch was ein. Mein iPhone 4 mit Simlock, Netlock oder weiß der Geier was von T-Mobile mag dann die Congstar-Sim wohl nicht, hab ich recht?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.