• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone: Welchen Tarif soll ich nehmen?

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich weiß. Und ich habe im Congstar Forum gefühlte 1.000 Beiträge zu dem Thema verfolgen 'dürfen' bis das Thema pers. Hotspot gefixt wurde. Und da kam mehrmals die Frage nach Prepaid auf und wurde mehrfach bestätigt, dass dies nunmerh nach Netzbetreibereinstellungsupdate bei allen Tarifen geht.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Badr Hari

Golden Delicious
Registriert
03.06.12
Beiträge
6
@ Kojak19

Freilich, hat meine Frage mit dem Tarif zu tun. Ich bin kein E-Plus Fan wie man merkt und wie die mir angeblich eine Flat angeboten haben war zum .... Was hast du den gespeert und warum machst du sowas?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie soll ich deine Rufnummer gesperrt haben?
Und Akku-Fragen sind hier definitiv unpassend.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Danke! In Betracht kommt nur Telekom oder Congstar (Tochter) wg. der Netzqualität (D1)

@ Mandelriegel: Wenn ich mein Gedächtnis bemühe, hat die Telekom vor einigen Jahren und als eine der letzten im Billigsegment Fuß fassen wollen und so Congstar geboren. Warum Congstar so unpopulär ist (außer dem schauerlichen Webauftritt) kann ich mir nur so erklären, dass sich die Telekom nicht selbst allzuviel Konkurrenz machen will. Aber das weiß Kojak19 mit Sicherheit besser.
Ich habe meinen DSL-Anschluss von denen und kann nicht meckern.
 

Badr Hari

Golden Delicious
Registriert
03.06.12
Beiträge
6
Ich habe aber auch nach dem App gefragt der bei Ventengo angewendet werden kann. Es geht einfach darum das auf der Seite www.ventengo.de kein App für Callback ist. Wo soll ich sonst fragen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Der Teil der Frage passt doch auch.
Was nicht passt, habe ich dir weiter oben schon geschrieben.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Und da kam mehrmals die Frage nach Prepaid auf und wurde mehrfach bestätigt, dass dies nunmerh nach Netzbetreibereinstellungsupdate bei allen Tarifen geht.

Nach dem Update dieser Tage hatte ich in meinem Spartarif (Telekom) wie von Zauberhand jetzt den pers. Hotspot in den Einstellungen. Daher meine Frage. Wenn diese von den Usern jetzt bejaht wird, nehme ich das mal als Tatsache, danke!

Edit. Gerade erst den Link gesehen. Danke für die Info!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Danke! In Betracht kommt nur Telekom oder Congstar (Tochter) wg. der Netzqualität (D1)

@ Mandelriegel: Wenn ich mein Gedächtnis bemühe, hat die Telekom vor einigen Jahren und als eine der letzten im Billigsegment Fuß fassen wollen und so Congstar geboren. Warum Congstar so unpopulär ist (außer dem schauerlichen Webauftritt) kann ich mir nur so erklären, dass sich die Telekom nicht selbst allzuviel Konkurrenz machen will. Aber das weiß Kojak19 mit Sicherheit besser.
Ich habe meinen DSL-Anschluss von denen und kann nicht meckern.

Am Ende dieses Jahres ziehe ich aus und möchte nicht all zu viel Geld in diese ganze Sache mit Handy, Festinternet (DSL) und vielleicht Telefon investieren. Da kommt Congstar gerade richtig.
 

Badr Hari

Golden Delicious
Registriert
03.06.12
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Hallo Kojak19 ( ich habe den Teil mit dem Akku weggenommen, kannst du bitte die Frage dahin tun wo sie passt? Danke )

auch ich habe sehr negative Erfahrungen mit E-plus machen müssen. Sie speeren Nummern, haben ein schlechtes Netz und haben richtig teuere Preise im Ausland. Einmal sogar über 400 € Rechnung erhalten.
Jetzt habe ich zwar etwas gefunden wo ich den Anbieter nicht ändern muss wenn ich im Ausland bin. Problem ist ich habe viele Fragen. Aber bald sind ja Ferien und ich wollte gerne wissen welche App ich brauche für ein iPhone 3 um Ventengo (Voip Anbieter) zu nutzen. Auf der Seite www.ventengo.de stehen einige wie fring etc. Aber ich kann mit keiner davon Callback telefonieren. Kennt jemand eine App für Callback und Voice Internettelefonie.


Danke
 

Badr Hari

Golden Delicious
Registriert
03.06.12
Beiträge
6
Wollte sagen das mein Handy wieder funktioniert, Danke. für das Entspeeren.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mir fällt noch was ein. Mein iPhone 4 mit Simlock, Netlock oder weiß der Geier was von T-Mobile mag dann die Congstar-Sim wohl nicht, hab ich recht?!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... (DSL) und vielleicht Telefon investieren. Da kommt Congstar gerade richtig.

Passt nicht ganz hierher, nur als Ergänzung: Tel. (VoIP) kriegst du günstig dazu, sofern du´s brauchst. Am Telefon-Support kannst du beim Auftrag eventuell etwas gut machen, z.B. eine Prepaid-Karte kostenlos als Ersatz für Versandkosten des Routers o.ä. Reden hilft.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir fällt noch was ein. Mein iPhone 4 mit Simlock, Netlock oder weiß der Geier was von T-Mobile mag dann die Congstar-Sim wohl nicht, hab ich recht?!

Mag es nicht, da kein Provider 'Lock', sondern Anbieter. Congstar SIM funzt dann nicht.

Sent from my iPad using Tapatalk HD