Frapple
Mecklenburger Orangenapfel
Steht doch da.edit: Ich hab was gefunden. Zahl ich jetzt was dafür? Sollte ich wissen, sonst reißt mir mein Chef den Kopf runter.
Steht doch da.edit: Ich hab was gefunden. Zahl ich jetzt was dafür? Sollte ich wissen, sonst reißt mir mein Chef den Kopf runter.
Wo ist denn da ein Unterschied?Das sieht aber aus wie eine Telefonnummer und keine Faxnummer...
Wenn der Zeitpuffer groß genug ist (paar Monate), dann schick die Kündigung als einfachen Brief mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Am 15.06.2012 kann ich verlängern und da sollte ich spätestens bis 14.06.2012 gekündigt haben. Vertrag läuft dann im Dezember aus.
Genau so ist es! Kündigungen schickt man sinnvollerweise immer mit Einschreiben/Rückschreiben, weil das der einzige Weg ist, den Du ggf. später nachweislich dokumentieren kannst, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommen sollte,Ich wollt ja nix sagen
Schick den Ramsch per Einschreiben-Rückschein, das kosten einmal so viel wie eine Schachtel Zigaretten, aber du bist auf der sicheren Seite.
Ach herrje, das stimmt. Und dann auch noch so eindeutig...Kojak hatte mal etwas mit 6 Monaten geschrieben...
Am Ende sind wir halt alle nur Menschen...Ich hatte in diesem Thread mal 6 Monate (ich weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin ) geschrieben.
Ich revidiere das. Es sind 3 Monate, wie breze28 schreibt.
Sorry Mandelriegel, das hat dich vermutlich etwas wuschig gemacht. Mea Culpa.
Da spricht prinzipiell natürlich überhaupt nichts gegen.Warum sollte man nicht schon 4-5 Monate vor Vertragsende kündigen?[...]
Wenn der Zeitpuffer groß genug ist (paar Monate), dann schick die Kündigung als einfachen Brief mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.