Wir haben die gleiche Definition von MultiSIM. Die FYVE-Karten erfüllen das aber nicht. Insbesondere bekommst Du dort keine zwei SIMs im gleichen Format, wie sie zum Betrieb z.B. eines iPhone 4S und eines iPad 3 notwendig sind.Vermutlich haben wir beide da eine andere Definition von MultiSIM. Für mich bedeutet MultiSIM, dass ich zwei separate SIM-Karten mit der gleichen Nummer habe, die parallel verwendet werden können und gemeinsam abgerechnet werden.
Genau das erfüllen meine FYVE Karten.
Es macht keinen Sinn, sich jetzt schon Gedanken über einen Tarif für 2013 zu machen.
Desweiteren kann dir niemand einen ernsthaften Rat geben, ohne dein Nutzungsverhalten zu kennen.
Der teure Netzausbau wird über die "teuren" Verträge finanziert - Mit dem Discountgeschäft werden einfach nur die Taschen von Anlegern gefüllt. Es ist daher egal, ob Congstar zur Telekom gehört oder nicht.
Junge-Leute-Vorteil | SMS-Flatrate |
Gespräche ins dt. O[SUB]2[/SUB] Mobilfunknetz | unbegrenzt |
Gespräche ins dt. Festnetz | unbegrenzt |
Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze | 100 Inklusiv-Minuten Preis pro Folgeminute: 0,29 |
Surf-Flatrate Surf-Geschwindigkeit | inklusive bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB bis zu 64 kbit/s |
Tethering | - |
Multicard (bis zu 3 SIM-Karten) | optional |
Feste Vertragslaufzeit | keine |
Monatliche Grundgebühr | 24,99 |
Anschlusspreis | 0,00 (statt 29,99)[SUP]2[/SUP] |
Versandkosten | 0,00 (statt 3,95) |
Das kannst Du mir ruhig glauben. Gerechnet wird für Netzinvesitionen mit den Einnahmen aus Verträgen. Würde damit nicht genug Geld reinkommen, gäbe es sicherlich auch keine Discounttarife geschweige denn einen ordentlichen Netzausbau. Bei der Höhe der Terminierungsentgelte sind definitiv keine großen Invesititionen möglich, wenn man nicht zusätzlich den Ausbau durch Vertragskunden quersubventionieren lässt.Das wage ich mal zu bezweifeln. Das Unternehmen wird ja dadurch auch Gewinn machen, ein Teil davon wird natürlich wieder investiert.
Wäre yourfone nicht im Rolls Netz wäre es nicht yourfone.Wenn der http://www.yourfone.de/tarifdetails in einem anderen Netz als Eplus wäre, wäre das wirklich eine Alternative für mich. Aber so werd ich wohl noch weitersuchen müssen...
...Man kann ein ungekündigtes Vertragsverhältnis zum Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile ohne Probleme verstreichen lassen um bspw. auf das iPhone 5 zu warten. Der laufende Vertrag verlängert sich dann grundsätzlich um 12 Monate. Während dieser Zeit kann man aber jederzeit eine Vertragsverlängerung inkl. subventioniertem Handy anstoßen. Ab dem Tag, an dem man das macht, wechselt die Vertragslaufzeit auf 24 Monate.
Kennt sich jmd. bei T-Mobile gut aus? Ist diese Aussage noch aktuell?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.