Es gibt Berichte dass Fyve seit heute für 15€ 1GB monatlich anbietet. D2-Netz.
Ich seh bei Fyve nur das 10€/500mb Angebot.
Ich dahcte das wäre eine Flat? DIe nach den 500mb gedrosselt wird, oder nich?
Aber ich habe jetzt von 1&1 eine tolle Flat gefunden: 1gb für 10€ und im Vodafone Netz ( welches ja sehr gut sein soll). Was haltet ihr von 1&1?
Natürlich! (ist auch auf der Netzclub-Seite so zu lesen)Wird netzclub gedrosselt?
Natürlich! (ist auch auf der Netzclub-Seite so zu lesen)
Da muss ich passen. Ich bin bei der Telekom.
Trotz Tethering setze ich auf einen UMTS-Stick mit einer ProSieben-SIM-Karte (Tarif). Das Nutzt das D2-Netz und ist für Notebooks wohl zur Zeit das beste (weil schnellste) Netz. Der Tarif eignet sich für die Gelegenheitsnutzung mit dem Notebook.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.