Ankaa
Beauty of Kent
hehe ne sicher nicht .. nur wenn leute nicht lesen können und trotzdem nochmals schreiben und es hinterfragen obwohl man es weiß und es normal für ein Hersteller ist updates nur für neue Geräte zu bringen.
hehe ne sicher nicht .. nur wenn leute nicht lesen können und trotzdem nochmals schreiben und es hinterfragen obwohl man es weiß und es normal für ein Hersteller ist updates nur für neue Geräte zu bringen.
ja der hammer... und das Wetter Icon ist 0.1% heller... -.- OMG wacht auf kinder... das ist nur ein Gerät nicht euer Leben bei dem sich was ändert!
Die vierte API im Bunde betrifft die Push-Benachrichtigungen. Bislang gingen diese alle über die Apple-Server, die bis heute rund 10 Milliarden Benachrichtigungen ausgeliefert haben.
alle 3 min Wwerbung
Wer erzählt denn so einen Käse?
Steve Jobs in einem Rechenmodell
iAd Bildgalerie
Mir erschliesst sich aber nicht so recht, was das heissen soll. Kann der Entwickler alle drei Minuten Werbung schalten? Gibt es bei iAd automatisch alle drei Minuten Werbung? usw
Da muss man wohl das Keynote video abwarten
Außerdem weiß ich nicht ob das neue OS wirklich Leute vom Jailbreaken
abbringt! Wer verzichtet schon auf kostenlose Apps? xD
JayDee schrieb:Leute, die weniger dumm und kurzsichtig sind, und realisieren, dass sie damit Leuten schaden würden, die von der Programmiererei für den Appstore möglicherweise abhängig sind, in jedem Fall jedoch sehr viel Zeit dort rein stecken. Du musst dich nicht notwendigerweise angesprochen fühlen, falls es keinen Grund dafür gibt.
Außerdem nervt Doppel-Home-Button! Der war bei mir für Musik reserviert!
Auf (meinem) 3G scheinen ja einige Sachen nicht möglich zu sein
Aber der Jailbreak macht das Original Multitasking möglich
Ich denke, das wenn das iPhone gesperrt (Tastensperre) ist, der Doppeltap auf dem Homebutton weiterhin die iPod Steuerung aktiviert. Nur wenn das iPhone entsperrt ist, der Doppeltap das Multitasking aktiviert, bzw. es lässt sich unter Einstellungen -> Allgemein -> Home einstellen was aktiviert wird. (Wie bisher)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.