• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone OS Event am 08 April

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Mal sehen was es noch gibt außer dem OS.4x....
Vielleicht ist es ja doch die Vierte Generation iPhone´s :)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Glaubt ihr, das OS4 ist dann direkt danach (für das 3GS) verfügbar? Falls es auf dem 3GS geht, wäre das ja wünschenswert. Vielleicht müssen wir aber auch (egal obs fürs 3GS geht oder nicht) bis zum nächsten iPhone warten und morgen gibt es nur Infos. Zumindest könnte man die Ankündigung so verstehen. Aber es gibt ja auch neue MBPs... :) Dann sind wir ja beruhigt :)
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ich denke nicht, daß OS4 dann gleich verfügbar ist.

Sie werden aber sicher den Termin für's SDK verraten (vielleicht ist das dann schon verfügbar).

OS4 wird's wohl erst wieder kurz vor dem iPhone im Juni geben. Damit die Entwickler noch ein bisschen Zeit haben. ;)
Das war bisher immer so. Eins muß man Apple schon lassen: Entgegen aller Gerüchte halten sie sich strikt an Ihre Termine und Gewohnheiten. :)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich schätze es wird das iPhone OS 4 auf alter Hardware vorgestellt. Im Anschluss daran kann man dann die SDK Beta laden damit die Software bis zur finalen 4.0 angepasst werden kann.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Ich denke, dass er meint, dass allgemein kein iPod Touch kommt.
Gewöhnlich kommen die ja zum Jahresende, oder?
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Ich wette dagegen, dass er am 8.4 nicht kommt. Wenn ich verliere, bekommst du mein MB, wenn ich gewinne bekomme ich einen iPod shuffle, ok? :D
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Alle auf mich ? :)


Ne, bin noch schüler !!!




Machen wirs doch so: wenn ein 4g kommt (hoffentlich mit cam ;)) hab ich die wette gewonnen und ich bekomme von jedem von euch einen 4g !!! wenn ich verliere, bekommt ihr den touch 4g !!!


wie wärs damit ? ;)



gruß,
adrian
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Freak: Ich bin auch Schüler :) Ein iPod Shuffle kostet 55€...Bin auch begnügsam mit dem aller ersten iPod Shuffle...512 MB für 10€ :) So klein, dass ein iTouch kommt, ist die Chance gar nicht, denn es geht ja Hauptsächlich dadrum. Ich wäre mit dem Deal einverstanden. ;)
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
@ gammler1403


Ach echt ? ;)


@
iPad


eigentlich spare ich schon seit 3 monaten drauf, auch wenns ihn noch garnicht gibt :)

mein jetztiger touch 2g ist schon langsam aber sicher beim abnippeln ! mein alter nano 3g (vor 2,5 jahren) wurde in der hose vergessen ! jetzt ist er zwar sauber, aber von mir persönlich zerlegt bis auf jede schraube ( eigenstudie ;)) !!


ok, deal gilt ;)



gruß,
Adrian
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
mein gott, das ist doch alles nur spaß !


nicht so ernst nehmen !




gruß