• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone OS Event am 08 April

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
quote_icon.png
Zitat von derFreak6995
ok, deal gilt ;)
Soll ich jetzt einsteigen und mein Hab und Gut darauf wetten, dass eine der beiden Seiten die Wette nicht einhält?

signed :)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Welcher Livestream? Von Apple selber wirds sicher keinen geben. Eventuell schafft es aber wieder jemand ne Kamera reinzuschmuggeln.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Also, ein video-livestream kommt wahrscheinlich nicht, oder ?

wäre ganz interessant !



gruß,
Adrian
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Glaubt ihr, das OS4 ist dann direkt danach [..] verfügbar?

Mal stellvertretend herausgegriffen.

Wisst ihr, was ein "Sneak Peek" ist? Der Name ist hier doch sogar ganz offiziell Programm (s. Einladung) und sollte jegliche Fragen (auch bezüglich MBPs und co.) von selbst beantworten.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Bin richtig gespannt auf heute Abend. Das iPhone "OS 4.0" wird wohl trotzdem erst mit dem neuen iPhone im Juni/Juli rauskommen, war ja letztes mal genauso..
 

iMarc.DE

Erdapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
3
Bin ja mal wirklich auf das OS 4.0 gespannt und was es neues mit sich bringt für die iPhone Nutzer.

Viele Grüße
Marc
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Vielleicht steht diese imaginäre 4 ja auch für neue Produkte ACD, MBP, MP, iPhoneo_O
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Leute, macht euch doch keine falschen Illusionen. Es geht nur um das OS 4.0. Genauso wie letztes Jahr mit der 3.0. Es werden neue Sachen gezeigt, dann kommen die Firmen die ihre Programme auf 4.0 umgestrickt haben und 4.0 wird als Beta den Entwicklern zur Verfügung gestellt.

Mehr wirds nicht, und im Sommer wird dann 4.0 offiziell freigegeben
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Freut mich, das mein Thread doch noch gefallen gefunden hat!
Wenn jemand doch noch von einen video-stream erfährt, soll er ihn bitte hier posten!
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Also Beim Update von Skype stand gestern was von Running on OS 3.2!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich tippe darauf, dass man nur das iPhone OS 4 vorstellen wird (so wie vor 1 Jahr die 3)

Als sofortigen Download könnte es 3.2 geben

Der Release wird im Sommer sein, zusammen mit einem neuen iPhone Upgrade.

Ich hoffe auf Multitasking. Hatte das schon mit dem Jailbreak. Das iPhone war nicht langsamer und man kann halt eine Radioapp gleichzeitig mit Safari laufen lassen.

Vielleicht kommt nach 3 Jahren auch mal eine GUI Auffrischung oder mehr Individualität bezüglich eines Infoscreens.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ich glaube heute abend werden viele Leute enttäuscht werden. Das ist keine keynote auf der neue Produkte vorgestellt werden, das ist einfach nur ein minievent für entwickler um denen das iphone 0s4.0 vorzustellen, mehr darf man nicht erwarten, erst recht kein neues iphone.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Wirklich, reine Abzocke. Wie macht AT das dann? 2,99€, in Cent: 299 Cent...6 Mark :( Hallo?? Das sollte boykottiert werden. Jeder Billig-Blog (So wie mein Blog...Das bezieht sich auf Billig, mache keinen Live-Ticker...:D) macht nen Live-Ticker, der nicht schlechter ist...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Mac-TV sendet seit 10 Jahren ca 1x in der Woche 2-3 Stunden

Das Jahresabo kostet schlappe 60€

Ich bin schon über 4 Jahre Mac-TV Zuschauer