• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone OS Event am 08 April

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich hab bei denen am Wochenende die Live Sendungen gesehen und die waren eigentlich in Ordnung.

Normalerweise warte ich bei solchen Events von Apple bis die Keynote in iTunes erscheint um "aus erster Hand" informiert zu werden. Heute Abend werd ich aber auch mal testweise die Mac-Tv Live Sendung zu dem Event ansehen. Dafür dass ich sonst auch die gratis Filme sehe, kann ich denen auch mal ne Mark oder zwei zukommen lassen.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Dafür dass ich sonst auch die gratis Filme sehe, kann ich denen auch mal ne Mark oder zwei zukommen lassen.
Welche Filme siehst du sonst gratis? Die von MacTV? Falls du nämlich ganz andere meinst, macht es kaum Sinn die von MacTV dafür zu bezahlen, dass du woanders klaust :)

Ich glaube nicht, dass ich bei der Sendung großartig mehr Informationen bekomme, als wenn ich mich an einem Keynote-Abend durchs Internet treiben lasse, deswegen lass ich es.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391


so !

aktualisieren nützt nichts ! browser neustarten auch nicht (chrome + firefox) !
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ist bei mir jetzt auch so, aber der Timer läuft bei mir weiter...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
finde es gut... endlich multitasking und folders.
schade zwar das nur ein 3GS und das neue es wirklich nutzen (aber ist ja bei anderen Handyhersteller nicht anders)
auch schade erst im herbst für das iPad.. vermute mal das es mehr Features dann gibt und vielleicht sie mehr iphones verkaufen wollen!
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, wie das auf einem 3G laufen soll. Da ruckeln bei mir ja schon manche besseren Spiele von alleine, wie soll das denn mit Multitasking erst werden. Die Folders sind zum Beispiel trotzdem super. Über ein W-Lan Sync hätte ich mich gefreut :(
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Einer der letzten Gründe, warum ich meinen iPod jailbreake, fällt auch bald weg, Folders. :)
Ohne Categories läuft bei mir nix.
Schade, dass meiner kein Multitasking bekommt. ;(
 

max1806

Braeburn
Registriert
22.01.10
Beiträge
44
Nur wie stehe ich mit meinem touch der ersten Generation da? Der wird anscheinend das Update gar nicht bekommen
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, wie das auf einem 3G laufen soll. Da ruckeln bei mir ja schon manche besseren Spiele von alleine, wie soll das denn mit Multitasking erst werden. Die Folders sind zum Beispiel trotzdem super. Über ein W-Lan Sync hätte ich mich gefreut :(
Darum wird Multitasking nicht für das 3G unterstützt! einfach mal lesen!


DAS MACHT KEIN HERSTELLER... jeder veröffentlich die neusten Features nur für die neusten Geräte! ist doch normal! -.-
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
20100408-jxde2h9i47yyks3pua5i9iucip.png
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Ja genauso, wie die mit dem iPhone EDGE. Aber bei dem iPod kannst du doch ohne Probleme jailbreaken? Ich denke, dass die Hardware einfach zum größten Teil überlastet wäre...
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Darum wird Multitasking nicht für das 3G unterstützt! einfach mal lesen!


DAS MACHT KEIN HERSTELLER... jeder veröffentlich die neusten Features nur für die neusten Geräte! ist doch normal! -.-

Kein Grund so aggressiv zu reagieren. Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich mich während der Keynote gewundert habe. Du scheinst ja echt frustriert zu sein, dass du gleich so reagierst...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Kein Grund so aggressiv zu reagieren. Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich mich während der Keynote gewundert habe. Du scheinst ja echt frustriert zu sein, dass du gleich so reagierst...

hehe ne sicher nicht :D.. nur wenn leute nicht lesen können und trotzdem nochmals schreiben und es hinterfragen obwohl man es weiß und es normal für ein Hersteller ist updates nur für neue Geräte zu bringen. ;)