Mist, ich nämlich auch (Apps über 100 Euro). Vielleicht ganz gut, dass der Server im Moment down ist.... Werde mal schnell das Appverzeichnis sichern. Hoffentlich hilft das im Schadensfall.
Wie gesagt, bei mit klappt es jetzt nach dem Besuch auf help.benm.at. Am MacBook gerade ausprobiert. Werde die Tage mal nachschauen, ob ich dadurch Extra-Kosten habe oder nicht. Den Leuten im Shop oder am Telefon traue ich nicht und vorallem nichts zu.
Aha...alles ist überlastet...:-D
Wilkommen im Club
Kann mal jemand ne Aussage machen, ob Tethering mit den Complete-Tarifen der 1. Generation und einem iPhone 2G funktioniert? (wohlgemerkt, nachdem die config-Datei runtergeladen wurde...)
Wo isn der Kompass?
Wiso ist der bei mir nicht auf dem Homescreen?
Wo isn der Kompass?
Wo isn der Kompass?
Na ja ... so witzig ist das nun auch wieder nicht
Immerhin preist Apple das iphone als Buisiness-Gerät an.
Ich benutze das iphone als Geschäftstelefon und bin für meine Kunden zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar. Da kann ich es mir wirklich nicht leisten, stundenlang irgendwelche Aktivierungsbuttons zu drücken, um dann beim 732. Versuch festzustellen, das evtl. mein Telefon nicht mehr geht.
Ehrlich ... es NERVT
Na ja ... so witzig ist das nun auch wieder nicht
Immerhin preist Apple das iphone als Buisiness-Gerät an.
Ich benutze das iphone als Geschäftstelefon und bin für meine Kunden zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar. Da kann ich es mir wirklich nicht leisten, stundenlang irgendwelche Aktivierungsbuttons zu drücken, um dann beim 732. Versuch festzustellen, das evtl. mein Telefon nicht mehr geht.
Ehrlich ... es NERVT
Wo isn der Kompass?
Bei dir auch? Du kannst dir meines Mitleids sicher sein... In iTunes sind sie aber bei mir noch.
Ich habe ca. 40 Stunden Arbeit an Vokabelkarten verloren, dazu drei Projekte in Things (>20 Todos, auf dem iPod erstellt) und alle Einstellungen in ICQ, Tweetie, etc. und alle Tracks in Tap Tap Revenge. Verdammte S******. Ich hätte das Ding nicht wiederherstellen sollen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.