1147 Antworten in knapp 5h!!!
Der gemeine Applefan ist schon etwas krank
Hey, ich schliesse mich da nicht aus
Da schließ ich mich an! Hab ein bissl Schiss vor dieser configdatei und ihren möglichen Folgen. Morgen mal zu dem Magentaboys gehen und was schriftliches geben lassen
lol also doch wieder iBluetooth und PDANet toll und da wundert sich Apple, dass der Jailbreak immer beliebter wird...
Ja dann warte mal lecker weiter da die Server von Apple nicht verfügbar sind zum aktualisieren.
Find My iPhone...echt krass!:-D
Das ist typisch Apple...funktioniert bei mir einwandfrei!
Hach, ich bin so froh, Apple-User zu sein...diese Momente bestätigen mir das immer wieder...
1147 Antworten in knapp 5h!!!
Der gemeine Applefan ist schon etwas krank
Hey, ich schliesse mich da nicht aus
Da schließ ich mich an! Hab ein bissl Schiss vor dieser configdatei und ihren möglichen Folgen. Morgen mal zu dem Magentaboys gehen und was schriftliches geben lassen
Genau das habe ich gemacht, aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich dann auf tethering drücke kommt die Meldung " Internet Tethering konfigurieren Um tethering aktivieren zu können wenden Sie sich an t-mobile" ???
ich kapiers nicht
meine apss sind auch alle weg die ich gekauft habe krieg ich die wieder? Auf dem Iphone und itunes alles weg *heul*
Kann mal jemand ne Aussage machen, ob Tethering mit den Complete-Tarifen der 1. Generation und einem iPhone 2G funktioniert? (wohlgemerkt, nachdem die config-Datei runtergeladen wurde...)
Wie, alles weg??? Ist das normal???
Das ging schon in der 2.x
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.