iReiher
Leipziger Reinette
laaaaange tippen
Ahhh, danke... ich hatte vorher auch schon gedacht, ob man jetzt nicht mehr mit Doppelklick zoomen kann
laaaaange tippen
also ich habe 3.0 drauf und auch die akku prozentanzeige...
und alle icons sind auch noch da...
Schon klar, aber da ist nichts mehr *arrrrrgh* FAIL FAIL OWNED MEGA FAIL OWNED DAMN
Was ist denn daran nicht FAIL? Irgendwie geht ja relativ viel schief, Aktivierungsserver kaputt, manche zahlen und bekommen das Update nicht, bei manchen sind alle Apps weg... vielleicht nicht komplett FAIL, aber teils schon
Dann musst du die Apps neu laden. Das ist ja gratis.
Hast du vielleicht ein Time Machine-Backup?
Was ist daran FAIL, wenn vermutliche die ganze iPhone-Welt gleichzeitig versucht auf OS3.0 zu aktualisieren und die Server dann Probleme mit der Bandbreite/Erreichbarkeit haben?
Mein Fazit vom 3.0 Update: Software einigermaßen toll, Ablauf FAIL.
Ach ja, ich dachte das geht nicht mehr? Wo konntest du das einstellen?also ich habe 3.0 drauf und auch die akku prozentanzeige...
Hihi,
ihr erinnert mich an die Leute, welche am Nachmittag vor dem ersten Tag der Sommerferien, mitten in der Rush-Hour, auf die Autobahn fahren, und sich dann über den Stau aufregen.
Klar, ich ärgere mich auch über den Aktivierungsserver (genau wie über den Ferienstau), aber das war halt absolut vorhersehbar und wird sich mit etwas Geduld (oder wenn man einfach später anfängt, z.B. in 1-2 Tagen) eben von selbst lösen.
Ebenso wie der Staat nicht nur für den einen Haupt-Reisetag in den Ferien gleich überall 20-spurige Autobahnen baut, oder Kaufhof wegen einem verkaufsoffenem Sonntag tausende zusätzliche Verkäuferinnen fest einstellt, genau so wenig investiert Apple in eine Server-Farm die dem Massenansturm am 1. Tag 100% aushält. 90-95% der Ressourcen lägen nämlich nach dem Hype brach, und dass kann sich keine Firma leisten.
Also: tragt es mit Fassung!
WARUM kommt kurz vor Ende der Installation "Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten." ???
Ich glaub´s nicht. Kurz vor dem Ziel ein Rückschlag. Ich glaube ich geh traurig ins Bett und heul ne Runde.
Fail ist das bei sehr vielen Leuten die Apps hinter her weg sind. In fast allen Foren wird über dieses Problem berichtet. Einige verlieren alle Apps, so wie ich und müssen das Backup holen andere haben Glück und verlieren Sie nur auf dem Iphone
Liegt das vielleicht nicht nur an den Problemen mit dem Aktivierungsserver?
Weil die Apps sind ja an das (auf dem iPhone aktivierten!) Kundenkonto gekoppelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.