wuschni
Empire
Ehrlich: Wenn Du das iPhone als Geschäftstelefon nutzt, wieso wartest Du nicht einfach ein paar Tage ab? Dein Geschäftstelefon läuft auch ohne 3.0?!
UPS, du warst schneller
Ehrlich: Wenn Du das iPhone als Geschäftstelefon nutzt, wieso wartest Du nicht einfach ein paar Tage ab? Dein Geschäftstelefon läuft auch ohne 3.0?!
Weil den nur das 3G S hat, das hat nämlich ein eingebautes Magnetometer.
Jepp alles weg, alles und ich suche gerade verzweifelt das Applications verzeichnis wo das Zeugs drinne war und finde es nicht auf meinem Mac Book. Ich lauf bald gegen die wand hier
Ganz ehrlich aber auch !! Du hättest wie ich es mit den zweiten Iphone machen werde, zwei bis drei Tagen warten können, dann läuft es bestimmt ohne Probleme, aber gerade versuchen 80 Mio Iphone Freaks Upzudaten und dann ist klar, das es nicht geht. Hatte auch so viele versuche gebraucht wie Du, Du bist nicht allein
Wo isn der Kompass?
Wiso ist der bei mir nicht auf dem Homescreen?
Wo isn der Kompass?
Wiso ist der bei mir nicht auf dem Homescreen?
DU HAST EIN 3GS?!?!?! Wohl kaum! Dann auch nix Kompass!!!
Mein Fazit vom 3.0 Update: Software einigermaßen toll, Ablauf FAIL.
UPS, du warst schneller
FAIL?! Oh man... Lass Hirn regnen!
Wie benutze ich Cut, Copy & Paste in Safari?
Na ja ... so witzig ist das nun auch wieder nicht
Immerhin preist Apple das iphone als Buisiness-Gerät an.
Ich benutze das iphone als Geschäftstelefon und bin für meine Kunden zwischen 8 und 20 Uhr erreichbar. Da kann ich es mir wirklich nicht leisten, stundenlang irgendwelche Aktivierungsbuttons zu drücken, um dann beim 732. Versuch festzustellen, das evtl. mein Telefon nicht mehr geht.
Ehrlich ... es NERVT
In deinem iTunes Ordner unter Mobile Applications.
Sorry für den Doppelpost, kann bei den Aggressionen doch mal passieren
Hat schon jemand die Einstellungen für die "Push-Notification" gefunden?
Laut Benutzerhandbuch Seite 121 (Neue Daten laden) soll das in den Einstellungen zwischen Netzbetreiber und Töne stehen.
Da ist's bei mir aber nicht....
Wie sieht's denn bei euch aus?
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.